Zum Inhalt springen

Gewinne 2×2 Karten für Swap in the City

** BEENDET **

Swap in the City bietet ein einmaliges Erlebnis für rund 700 tauschlustige Frauen am 26.09.2010 im Deutschen Sport & Olympia Museum in Köln. Unter dem sog. “Swapping” (engl.: Tauschen), in England manchmal auch „swishing“ genannt, versteht man das Austauschen hochwertiger Gebrauchtkleidung über Tauschbörsen, unter Freunden, oder bei einer Veranstaltung vor Ort. Swap in the City führt das Konzept weiter aus und bietet eine ausgelassene Party-Atmosphäre für trendbewusste Frauen, die Ihre Garderobe gerne auffrischen und dabei auf Spaß nicht verzichten wollen.

Wir verlosen 2×2 Karten für das Event in Köln am 26.09. im Wert von je 35,00 Euro

Im Ticketpreis enthalten sind: Eintritt zur Veranstaltung, Havana Club Mojito zur Begrüßung, kostenlose Beauty Produkte, köstliche Snacks und sogar gratis Hairstyling, Miniküre, Massagen und viel mehr. Ladies only!

So kommt Ihr an die Karten:

Schreibt bis zum 22.09. 19:00 Uhr einen Kommentar warum Ihr bei diesem Event dabei sein müsst.

Wichtig: Bitte nur mitmachen wenn Ihr auch wirklich dabei sein wollt und mindesten 3 Kleidungsstücke zum tauschen habt! Wir benötigen nach Ende der Aktion so schnell wie möglich eure Adresse damit die Karten rechtzeitig bei euch sind. Die Karten müssen allerspätestens diesen Donnerstag (23.09) vor 17:00 Uhr verschickt werden. Je früher je besser!

Mehr über das Event unter: Neuer Kleidertausch-Trend Swap in the City

Die Gewinner: Gewonnen haben „jessie“ und „sweetness„. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen,  viel Spaß und gute Tauschgeschäfte. Bei Gewinnerinnen wurden soeben auch per E-Mail benachrichtig. Sollte keine Mail angekommen sein bitte schnellstens bei mir melden und die Adresse mitteilen!

Teilnahmebedingungen:

  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Bei Kommentaren bitte unbedingt eine gültige eMail Adresse angeben. Die Daten werden nicht veröffentlicht, für Newsletter verwendet, verkauft oder an Dritte weitergegeben.
  • Die Gewinner werden am 22.09. 2010 ausgelost und per eMail von uns benachrichtigt. Wir benötigen die Adressen der Gewinner bis spätestens 23.09. 16:00 Uhr sonst kommen die Karten nicht mehr rechtzeitig an.
  • An der Verlosung nimmt jeder Kommentar, Link, Trackback oder Pingback teil der die oben genannten Bedingungen erfüllt und im Zeitraum vom 20.09.2009 – 22.09.2010 eingeht. Wir behalten uns jedoch vor bestimmte Kommentare auszuschließen oder eine Vorauswahl zu treffen. Jede Person darf nur einmal teilnehmen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Veröffentlicht in:EventsGewinnspiele