Zum Inhalt springen

Elfenmetall Schneewittchen-Anhänger

Ob Twilight Star Kristen Stewart als Schneewittchen oder Charlize Theron als böse, aber doch wunderschöne, Königin das Rennen macht, darüber lässt sich streiten. Doch nicht darüber, dass die Vorfreude auf den Fantasy-Film „Snow White and the Huntsman“ in ganz Deutschland steigt, denn Ende Mai startet die düster-spannende Schneewittchen-Verfilmung in den deutschen Kinos. Für alle Märchen- und Filmfans ein absolutes Muss!

„Es war einmal eine Prinzessin, deren Haut war so weiß wie Schnee, die Lippen so rot wie Blut und das Haar so schwarz wie Ebenholz.“ – bei diesem Zitat denkt jeder an das wunderschöne Schneewittchen. Elfenmetall hat sich als Fantasy-begeistertes Unternehmen von der Schneewittchen-Verfilmung inspirieren lassen und passend zum Kinostart von „Snow White and the Huntsman“ eine Special Edition in der Anhänger-Kollektion rausgebracht: der Schneewittchen-Anhänger aus Elfenmetall. Schlicht und doch elegant, besetzt mit drei Edelsteinen in weiß, rot und schwarz, spiegelt der Anhänger die zeitlose Schönheit von Schneewittchen wider. Anmutig schmiegt sich der Anhänger um den Hals der Trägerin und lässt sie strahlend erscheinen.

Was den Schneewittchen-Anhänger aus Elfenmetall ganz besonders und einzigartig macht, so wie es Schneewittchen nur gerecht werden kann, ist der Erschaffungsprozess. In dem Anhänger ist – so wie in jedem Schmuckstück aus Elfenmetall – die geheime Essenz des Trägers verschmolzen, denn nur so entsteht ein wirkliches Unikat.

Wie das funktioniert? Die persönliche Essenz des Trägers wird in einem patentierten Verfahren mit reinstem Titan verschmolzen, sodass das einmalige Elfenmetall entsteht. Vielleicht eignet sich für die persönliche „Schneewittchen-Essenz“ eine dunkle Haarlocke, ein Stück vom roten Lippenstift, mit dem der Prinz schon geküsst wurde und ein weißes Blatt Papier mit persönlichen Wünschen? Das bleibt jedem Träger selbst überlassen und ist sein kleines Geheimnis.

Die Verbundenheit zu einem anderen Menschen wird so im Elfenmetall für immer festgehalten und kann auf der Haut regelrecht gespürt werden. Das kann auch kein vergifteter Apfel änder!

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist denn nun die Schönste im ganzen Land? Die Frage lässt sich wohl nicht beantworten, aber mit dem Schneewittchen-Anhänger aus Elfenmetall wird die Schönste sicherlich noch schöner anzuschauen.

Mehr Informationen unter: www.elfenmetall.com/schmuckanhaenger-snow-white

(Quelle/Bilder: Atelier Elfenmetall)

Veröffentlicht in:Accessoires