Zum Inhalt springen

Frankie’s GARAGE Madison Avenue Kollektion

Das Kultlabel Frankie’s GARAGE hat eine neue, sportive Taschenlinie in hochwertiger Glattleder-Optik im Gepäck. Die Kollektion für Damen und Herren ist der New Yorker Madison Avenue gewidmet. Um für ausgiebige Touren durch die Kunstgalerien, Antiquitätenläden, Modeboutiquen, Juweliere und Schuhgeschäfte der legendären Shopping-Meile gewappnet zu sein, bietet die Linie eine breite Auswahl an stilsicheren Begleitern.

Die Linie umfasst fünf Bag Styles in verschiedenen Größen. Alle Modelle ziert ein neues Frankie’s GARAGE Logo mit den Initialien der Marke. Sie sind außerdem mit dem für das Label typischen, übergroßen Zipper versehen. Im Stil einer klassischen Kuriertasche kommt das Modell Messenger Bag mit charakteristischem Flap (Taschenklappe) und praktischem Schultergurt.

Dazu gesellt sich die Shoulder Bag in ähnlicher Optik, aber quadratischem Format. Klein aber fein präsentiert sich die Zip Bag. Die Tasche mit Trageriemen und Reißverschluss-Außentasche garantiert ausreichend Stauraum für Handy, Geldbeutel und Co. Mit einer cleveren Außentasche für technisches Zubehör überzeugt die neue Computer Bag. Dank Schulterriemen wird das Tragen des Laptops zum Kinderspiel. Das Highlight der Linie ist die geräumige Travel Bag. Die große Reisetasche mit Henkelgriffen ist der perfekte Begleiter für jeden Trip.

Die Kollektion ist in hochwertiger Glattleder-Optik und den Farben Dunkelbraun, Braun, Schwarz und Blau verfügbar. Die Preisrange reicht von 39,90 Euro bis 99,90 Euro.

Brand History
Frankie ́s GARAGE wurde 1985 in NYC gegründet und avancierte schnell zum Liebling der Stars. Bekannte Persönlichkeiten wie David Bowie, Tina Turner oder Wolfgang Porsche ließen sich individuelle Taschen und Reisegepäck anfertigen. Absolutes Coming Out hatte die Marke als Andy Warhol eine der Bags bei einer Fotosession in Szene setzte. Heute feiert das Label aus dem Big Apple sein Revival. Frankie ́s GARAGE ist wieder geöffnet und präsentiert eine extrem vielschichtige Kollektion an stilsicheren Begleitern für unterwegs. (Quelle/Bilder: Krauts PR)

Veröffentlicht in:Accessoires