Zum Inhalt springen

Neue Gadgets für dein iPhone

Ja, unser geliebtes iPhone. Es dient uns schon lang nicht mehr nur als Handy zum Telefonieren und SMS schreiben. Es ist vielmehr der Inbegriff des portablen Entertainments. Und genau deshalb gibt es nicht mehr nur immer mehr und mehr Apps zum Runterladen, nein auch spezielles Zubehör für unseren Lieblingsbegleiter gibt es zu genüge. Wir wollen euch heute eine kleine Auswahl an neuen iPhone Gadgets präsentieren.

Als erstes haben wir da den I luv App iPhone-Wecker. Einfach in die Halterung einstecken und schon hast du deinen praktischen, neuen Wecker. Mit den runterladbaren Apps lassen sich Farbe und Features ganz persönlich anpassen. So wirst du nicht nur jeden morgen von deinem iPhone geweckt, es lädt sich während dem Schlafen auch noch auf. So kannst nicht nur du, sondern auch dein iPhone mit neuer Energie in den Tag starten.

Auch praktisch: Der AudioVibe Lautsprecher. Er ist zwar super klein, verwandelt aber jeden Gegenstand in einen Klangkörper. Einfach das Patch Aufkleben und deinen Kühlschrank oder einen einfachen Pappkarton zum Erklingen bringen.

Mit den Fernbedienungshülle für das iPhone kannst du dich endlich der ganzen Fernbedienungssammlung entledigen. Ob Stereoanlage, Fernseher, DVD Player etc. Bis zu 20 Fernbedienungen sind dann auf deinem iPhone programmiert.  Der IR-Sender ist in der Hülle eingebaut. Strom bekommt die Fernbedienung über das iPhone. Schluß mit der Suche nach der passenden Bedienung und das iPhone ist gleich noch gut geschützt.

Und zu guter Letzt haben wir noch etwas für alle Fotografen unter euch. So toll wir unser iPhone auch finden, es hat einen Nachteil: Kein optischen Zoom! Objekte, die sich in einiger Distanz befinden, bleiben dort auch. Bis jetzt! Mit dem Objektiv und Stativ hast du einen stabilen Halt und zoomst Objekte 8-fach heran. So optimierst du deine iPhone Kamera.

Mit diesen Gadgets machst du dein iPhone zum Multitalent für jede Lebenslage. Eine tolle Geschenkidee für alle iPhone Fans und die, die es noch werden wollen. Alle Produkte und noch weitere Gadgets fürs iPhone entdeckt bei www.sowaswillichauch.de

Veröffentlicht in:Accessoires