Zum Inhalt springen

NEW ERA x IRON MAN II Kollektion

Gestern war es  es soweit. Der lang erwartete zweite Teil des Blockbusters Iron Man läuft in den deutschen Kinos an. Neben den bekannten Hauptdarstellern Gwyneth Paltrow und Robert Downey Jr. sind dieses Mal auch Stars wie Samuel L. Jackson, Scarlett Johansson und Mickey Rourke mit von der Partie.

Erneut widmet der amerikanische Headwear-Spezialist NEW ERA dem Superhelden in eiserner Rüstung eine eigene Kollektion. Sie umfasst zehn Modelle des legendären 59FIFTY Caps. Die lässigen Styles bestechen durch kontrastfarbene Schirme und aufwendige Stickereien. Das Highlight der Iron Man Range ist das War Machine Cap. Es kommt mit Glossy Visor und edlem Satin Futter. Auf der Vorderseite der Kappe prangt die eiserne Maske des Superheroes in Silber Metallic. Besonderes Special: Dank des fluoreszierenden Stichings leuchten die Iron Man Augen im Dunkeln.

Die Preise der neuen Styles variieren von 38,- bis 65,- Euro. Die Kollektion ist seit Freitag, dem 30. April, exklusiv in den europäischen NEW ERA Flagship Stores und unter www.neweracap.co.uk erhältlich. In Deutschland im New Era Flagship Store Berlin, Spandauer Brücke.

New Era History

Die New Era Cap Company wurde im Jahr 1920 von dem Deutschen Erhardt Koch in Buffalo, New York, gegründet. Mit dem Modell Gatsby, einem klassischen Pacer-Style-Cap für Männer, startete das Unternehmen seine Erfolgsgeschichte. In den 30er Jahren begann der Headwear-Spezialist mit der Produktion von Baseball Caps und feierte damit seinen Durchbruch. In mehr als 70 Jahren enger Beziehung zur Major League Baseball entwickelte sich New Era zum exklusiven Hersteller und Vermarkter des offiziellen League Uniform Cap’s: dem Modell 59FIFTY, das zum absoluten Aushängeschild der Brand wurde. Heute ist New Era weltweiter Headwear Marktführer und wird noch immer in Familienbesitz gehalten. Das Unternehmen bedient mit seinen Produkten den individuellen Bedarf zahlreicher Märkte: Action Sport, Kids, Fan, Performance, Suburban, Urban/Fashion und Women. Daneben hält New Era Lizenzen für MLB, die NBA und NHL, FA (englischer Fußballverband) etc. und ist damit mehr als nur Teil des Relevant Sets.

(Quelle/Bilder: Krauts PR)

Veröffentlicht in:Accessoires