Zum Inhalt springen

Oakley präsentiert die Lifestylebrille „Jury“

Die neue Oakley Jury ist eine Brille mit Format. Massive Optik, aber dank eines besonderen Materials ist die Brille leicht und angenehm zu tragen. Die Jury nutzt den Vorteil einer leichten Aluminium-Legierung. Das Ergebnis ist eine Form mit überzeugenden Konturen und selbstsicherem Stil.

Die Oakley Designer waren für die Jury auf der Suche nach einem Material, das sich extrem Präzise und ohne große Toleranzen bearbeiten lässt: Die Lösung ist eine Aluminium-Legierung aus der Luft- und Raumfahrt. So kann der Rahmen der Jury mit enorm hohem Druck aus einem soliden Block gestanzt werden, wodurch nicht nur eine unglaubliche Stabilität, sondern auch eine Präzision im Tausendstel-Millimeter Bereich erzielt werden. Dadurch ist es möglich O-Matter in die Federscharniere mit einzuarbeiten, das robuste und trotzdem flexible Material, aus dem die Rahmen der Oakley Kunststoffbrillen sind. Die Leichtigkeit und Päzision des Materials der Jury ergeben einen Rahmen mit geringem Gewicht, der in Kombination mit dem Oakley Drei-Punkt-Sitz die Scheiben in perfekter optischer Ausrichtung hält ohne Druckpunkte zu erzeugen. Die Bügelenden aus rutschhemmendem Unobtainium sorgen zusätzlich für einen guten Halt. Icons aus Metall setzen optische Akzente.

Die Jury ist mit den besten polarisierten Scheiben erhältlich. Sie kombinieren die optische Klarheit und den Schutz von High Definition Optics (HDO) mit einem Filter, der 99 Prozent der reflektierenden Blendungen verhindert.

Die Oakley Lifestyle Kollektion bringt den Oakley Lifestyle zum Ausdruck. Inspiriert von den Oakley Athleten, deren Kultur und Lebenseinstellung verkörpert die Kollektion einen klaren und unkomplizierten Stil. Es ist die perfekte Mischung aus authentischem Look und Innovation die man von Oakley erwartet. Die Jury ist ab sofort ab 199 €  im Handel erhältlich. (Quelle/Bilder: Oakley GmbH)

Veröffentlicht in:Accessoires