Erster Einsatz auf der vivanti in Düsseldorf vom 30. Juni bis 2. Juli: Das Kölner Label Feuerwear stellt hochwertige Taschen und Accessoires aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch her und präsentiert mit iPad-Case RICK, Damenportemonnaie ALAN und Herrenportemonnaie FRED gleich drei brandheiße Neuheiten an seinem Stand I 14 in Halle 4. Das ausgefallene Material ist nicht nur besonders robust, sondern macht auch durch die unterschiedlichen Schlauchfarben, Aufdrucke und Gebrauchsspuren jedes Produkt einzigartig.
Die Fachmesse vivanti zeigt auch in diesem Sommer wieder die aktuellsten Trends hinsichtlich Wohnideen, Lifestyle, Tischkultur und Lebensart. Erstmals als Aussteller dabei ist auch das Kölner Kult-Label Feuerwear. Das Unternehmen verarbeitet gebrauchte Feuerwehrschläuche in Handarbeit zu brandneuen und nachhaltig produzierten Taschen und Accessoires, die sich durch ihr besonderes Design, ihre Individualität und Robustheit auszeichnen. Die Besucher der Messe erwartet zudem eine Premiere: Erstmalig werden der Öffentlichkeit das neue iPad-Case RICK, das Damenportemonnaie ALAN und das Herrenportemonnaie FRED vorgestellt.
Jeder Schlauch – und damit auch jedes Produkt – weiß seine ganz persönliche Geschichte zu erzählen: Das Material hat in unzähligen Einsätzen bei der Feuerwehr Stärke bewiesen. Jetzt schützt es Smartphones, wichtige Dokumente und Schlüssel vor den Gefahren des Alltags. Durch die unterschiedlichen Aufdrucke des Schlauches wie DIN-Normen, Prüfnummer, Schlauchlänge, vorherigem Einsatzort und Gebrauchsspuren wird jedes Produkt zum Einzelstück.
Auf der vivanti erstmals live im Einsatz
RICK – Die robuste iPad-Hülle von Feuerwear bietet Schutz für iPads jeder Generation. Der praktische Magnetverschluss sorgt dafür, dass sich das iPad beim Öffnen der Hülle automatisch ein- und beim Schließen wieder ausschaltet. Eine Aufstellfunktion bietet dabei den optimalen Winkel zum Tippen oder zum Betrachten von Fotos oder Videos und macht RICK zum perfekten Begleiter in jeder Situation.
ALAN – Das Damenportemonnaie überzeugt nicht nur durch sein schickes Design, sondern auch mit praktischen Details. Ein umlaufender Reißverschluss garantiert größten Komfort und schnellen Zugriff den Inhalt. Vier große Fächer, ein nochmals mit Reißverschluss gesichertes Münzfach und 12 Kartenfächer bieten reichlich Platz.
FRED – Das neue Herrenportemonnaie von Feuerwear ist nicht nur besonders schick designt und hochwertig verarbeitet, sondern bietet auch reichlich Platz. Neben dem obligatorischen Schein- und Münzfach steht auch ein weiteres Fach für z.B. den Personalausweis zur Verfügung. Besonderes Detail: Das herausnehmbare Kartenfach.
Alle Produkte von Feuerwear sind in den typischen Schlauchfarben Rot, Weiß und Schwarz erhältlich. Bei Schwarz wird das Innenleben des Schlauches, die Gummierung, nach außen gedreht.
Mehr Informationen zum Label Feuerwear und seinen Einsatz für den Umweltschutz erhalten unter: www.tinyurl.com/feuerwear
(Quelle/Bilder: Profil Marketing OHG / Feuerwear)