Zum Inhalt springen

Schreiner Fine Jewellery – für die besonderen Anlässe

emerald set earring and necklace IIINur noch wenige Tage, dann ist es wieder soweit, dass die internationalen VIPs edle Einladungen zu den schönsten und wichtigsten Charity-Events in ihren Briefkästen finden. Es beginnt die Zeit der Gala-Dinner und Charity-Bälle in den Metropolen der Welt. Schon jetzt stellt sich für die Damen der Gesellschaft die Frage: Was ziehe ich an, welchen Schmuck werde ich zu welchem Event tragen? Ob Metropolitan Museum of Art Costume Institute Gala, The Party in the Garden im New Yorker Museum of Modern Art Party oder Breast Cancer Research Foundation’s Hot Pink Party – zu diesen einmaligen Events werden hochkarätige Gäste mit hochkarätigem Schmuck geladen.

Mit den neuesten High-Jewellery-Kreationen von Schreiner Fine Jewellery stellt Gerhard Schreiner außergewöhnliche Schmuckstücke vor, die perfekt zu besonderen Anlässen passen. Schönste Diamanten, Smaragde, Saphire und Rubine, zu wahren Kunstwerken verarbeitet, werden nicht nur die Damen der New Yorker Society verzaubern. Denn die neuesten Schmuckstücke aus der High-Jewellery-Kollektion von Schreiner Fine Jewellery begeistern auch zahlreiche Damen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Russland, Asien und im dem Mittleren Osten.

blue saphire necklace greyGerhard Schreiner: „Ich freue mich immer wieder auf’s Neue, wenn ich zufällig die Society-Seiten der internationalen Magazine durchblättere und unsere Kreationen an einer Frau bei einem Charity-Dinner oder glamourösen Ball sehe. Wir arbeiten mit viel Liebe zum Detail und versuchen immer wieder ein ganz besonderes Schmuckstück zu kreieren. Ob Ohrringe, Collier oder Ring, jedes Stück aus unserer Kollektion es gibt jeder Frau Eleganz und einen besonderen Zauber.“

Mit der neuen Schmuckkollektion präsentiert Schreiner Fine Jewellery hochwertige Kreationen mit prachtvollen Edelsteinen und Diamanten.

COLLECTION WATERFALL
Einzigartiges, handgefertigtes Diamant Set, bestehend aus Collier, Ohrringen und Ring. Hergestellt aus Weißgold mit rosecut Diamanten (insgesamt 201 Karat)

COLLECTION BUBBLE
Handgefertigtes Joaillerie Set mit drei einzigartigen Tanzanit-Tropfen (168 Karat) sowie Brillant, Briolette und Marquise Diamanten (120 Karat)

COLLECTION HAUTE JOAILLERIE
Handgerfertigtes, einzigartiges Set mit Diamanten und Smaragde in Tropfenform, bestehend aus Collier und Ohrringen, hergestellt aus Weißgold. Mit 8 runden Diamanten (2 Karat), 65 runden Diamanten (11 Karat), 12 Diamanten (4 Karat) und 8 Marquise Diamanten (1,3Karat) sowie 15 tropfenförmige Smaragde (78 Karat).

Preis auf Anfrage. Weltweit erhältlich bei ausgewählten Juwelieren. Mehr unter www.schreiner-jewellery.de

(Quelle/Bilder: VOSS COMMUNICATIONS)

Veröffentlicht in:Uhren und Schmuck