Zum Inhalt springen

ADLER Botschafterin Birgit Schrowange

Birgit Schrowange ist ab sofort neue Markenbotschafterin der Adler Modemärkte GmbH. „Neu“ ist hierbei jedoch nicht ganz korrekt, denn die beliebte TV-Moderatorin und das über die deutschen Grenzen hinaus agierende Modeunternehmen Adler, gehen bereits zum zweiten Mal diese Partnerschaft ein. Die erneute Zusammenarbeit ist für beide Seiten ein logischer Schritt, denn Birgit Schrowange hat es wie kaum eine andere deutsche Prominente geschafft, sich als Botschafterin einer Marke in den Köpfen der Zielgruppe zu verankern.

Die attraktive 51-jährige Moderatorin und Mutter ist vor allem für ihre natürliche und authentische Art sowie ihr stilsicheres Auftreten bekannt. Trotz ihrer Popularität verliert sie nie die Bodenhaftung. Diese Attribute verbindet sie mit der Marke Adler und schaffen so eine glaubwürdige Identifikationsfigur für die Zielgruppe – selbstund modebewusste Frauen im besten Alter. „Mode ist keine Frage des Preises“ – so das Credo der Moderatorin. „Nichts ist langweiliger als ein „durchgestyltes“ Outfit. Es ist viel spannender einen Klassiker mit modischen und preiswerten Teilen zu kombinieren.“

Deshalb wird es auch in Zukunft in jedem Adler Modemarkt regelmäßig „Birgits Lieblings-Teil“ geben – das kann mal eine weiße, klassische Bluse, ein toller Kaschmirpulli oder auch eine coole Lederjacke sein. Alles Stücke, die sich einfach kombinieren lassen, jedes Outfit stilsicher machen und für einen eindrucksvollen Auftritt sorgen. Damit beweist Birgit Schrowange nicht nur ihren Sinn für modisches Gespür, sondern bringt sich auch gleichzeitig mit eigenen Ideen und Vorstellungen in die Adler- Kollektionen ein. Die Adler Modemärkte freuen sich sehr auf die gemeinsame Arbeit mit Birgit Schrowange.

(Quelle/Bilder: detailed communication)

Veröffentlicht in:Allgemeines