Zum Inhalt springen

Acqua di Parma zelebriert die Mille Miglia Gewinner

Acqua di Parma begrüßte die Ankunft seines Rennwagens mit einem Champagnerregen und vergab die Preise an die Gewinner-Teams im Teatro Grande in Brescia. Gabriella Scarpa, Präsidentin von Acqua di Parma, vergab einen Preis an Francesca Grimaldi und Laura Confalonieri, zum zweiten Jahr in Folge die Gewinnerinnen der Ladies‘ Trophy.

Mut und Entschlossenheit, Adrenalin und Leidenschaft, Stil und Eleganz. Dies ist die Mille Miglia, das schönste Autorennen der Welt. Drei Tage Überholen, Emotionen, Glamour und Gefahren, Rückschläge und Überraschungen. Es ist der Reiz dieses legendären Rennens, jedes Jahr aufs Neue die Legende der „Gentlemen drivers“ zu erneuern. In diesem Sinne stand der Maserati 150 S Acqua di Parma, gefahren von Roberto und Angela Gorni, schlechtem Wetter auf den Apenninen und Motorschäden entgegen und erreichte am Samstagabend unter enthusiastischem Jubel die Ziellinie in der Viale Venezia in Brescia.

Das Acqua di Parma Team freute sich, Partner dieses spannenden Rennens zu sein, das Symbol der italienischen Exzellenz in der Welt ist. Gabriella Scarpa, Präsidentin von Acqua di Parma, bemerkte am Sonntagmorgen bei der Preisverleihung im Teatro Grande in Brescia, dass diese erfolgreiche Partnerschaft auf gemeinsamen Werte gegründet sei. Gabriella Scarpa vergab einen Sonderpreis an Francesca Grimaldi, TG1 Moderatorin, und Laura Confalonieri, die Gewinnerinnen der Ladies‘ Trophy.

„Ich möchte mich bei der Mille Miglia dafür bedanken, dass wir dieses wunderbare Erlebnis teilen durften – erklärte Gabriella Scarpa, Acqua di Parma Präsidentin – dank Mille Miglia verbreiten wir die Botschaft der Eleganz, Exklusivität und des raffiniertesten italienischen Stils in aller Welt. Ich bin sehr stolz darauf, diese kostbare Hommage an das Damen-Team vergeben zu dürfen: Eine Sonderausgabe von Iris Nobile, die ausschließlich für die Mille Miglia von florentinischen Handwerkern und vollständig von Hand gefertigt wurde, wie jedes Acqua di Parma Produkt.“ Die Preise für die Damen waren verziert von einem edlen goldenen Anhänger, der Iris Blume nachempfunden, dem Symbol des legendären Duftes von Le Nobili von Acqua di Parma.

Einen besonderen Preis von Acqua di Parma erhielt auch der Unternehmer Giordano Mozzi und seine Frau Stefania Biacca, das Siegerteam der Mille Miglia. Sie erhielten Sondereditionen von Colonia und Iris Nobile, die speziell für die Mille Miglia hergestellt wurden, verziert mit goldenen Etiketten. Mehr finden unter www.scentofmillemiglia.com. (Quelle/Bilder: Question de Style)

Veröffentlicht in:AutosEvents