Zum Inhalt springen

Doctors-of-Love helfen bei Style und Flirt

Fettnäpfchen auf dem Weg zum perfekten Date gibt es viele. Doch nun gibt es endlich professionelle Hilfe. In der neu eröffneten Doctors-of-Love-Praxis beraten Dr. Style, Dr. Date und Dr. Flirt „Liebeskranke“ in Sachen Mode, Küssen und Daten. Nicht immer ist guter Rat teuer, denn egal ob Privat- oder Kassenpatient, bei unseren Doktoren bekommst du immer einen Termin. Und das alles 100% kostenlos und ohne Praxisgebühr.

Was soll ich heute nur wieder anziehen? Welches Styling passt zu mir? Was sind die aktuellen Trends? Fragen, auf die unsere ausgewiesene Style-Expertin Wäis Kiani immer eine Antwort weiß, denn sie verrät bei uns, wo es stilistisch lang geht. Ihre Inspirationen holt sie sich von den angesagtesten Laufstegen der Welt und schreibt regelmäßig für diverse (Mode-) Magazine und Tageszeitungen (bspw.: Jolie, Neon, Max, Süddeutsche Zeitung, Financial Times). Immer am Puls der Zeit, steht sie euch mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wer sind die Doctors of Love?!

  • Dr. Style – die bitterböse Wäis Kiani. Sie ist Wardrobe Coach, Life-Stylistin und schreibt für diverse(Mode-)Magazine und Tageszeitungen (bspw.:Jolie, Neon, Max, Süddeutsche Zeitung, Financial Times). Immer am Puls der Zeit ist Dr. Style die deutsche Messgröße in Sachen Styling und Fashion.“
  • Dr. Kiss – Er hat bereits über 1000 Frauen geküsst und ist der Vorsitzende der Kussfreunde e.V. Er ist Deutschlands personifizierte Kompetenz zum Thema küssen. Mit oder ohne Zunge, feucht oder trocken? Er kennt die Antwort!
  • Dr. Date – Er ist eine feste Größe in der deutschen Pick-Up-Szene. Er besuchte bereits Stefan Raab in dessen TV-Show „TV Total“. In seinen Vorträgen und Workshops hilft er bei der erfolgreichen Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht.

Schaut doch mal auf unserer Seite www.doctors-of-love.de (powered by Friendscout24) vorbei und lasst euch die Praxis von unserer herzlichen Sprechstundenhilfe, Schwester Helga, erklären.

Als besonderes Schmankerl gibt es einmal die Woche eine Live-Sprechstunde der einzelnen Doktoren. Dort werden Deine Fragen live während der Sendung per Videoübertragung aus den Sprechzimmern beantwortet. Unter der Woche stehen sie außerdem auf Facebook Rede und Antwort. Einfach mit deinem Facebook-Account einloggen und mit diskutieren!

Wir freuen uns auf jeden neuen Patienten. Schnelle Genesung und gute Behandlung sind bei uns sicher!

(Quelle/Bilder: friendscout24)

Veröffentlicht in:Allgemeines