Zum Inhalt springen

Flughafen München startet PremiumStyleBlog

Der Flughafen München startet am 6. Dezember das erste PremiumStyleBlog an einem Flughafen! Ob trendige Urlauberin aus Japanoder eleganter Geschäftsmann aus Schweden– ab sofort gibt es regelmäßig Bilder aus Nah und Fern. Für das neue Style-Blog ist ab sofort Tino Gottschall von Ohrdruf auf dem Münchner Flughafen regelmäßig unterwegs, um Premium-Styles aus aller Welt vor das Objektiv zu bekommen. Hauptberuflich ist der Modeexperte Einkäufer für diverse Modelabels und in der Branche seit Jahren fest etabliert. Fotografie ist seine private Leidenschaft: Ursprünglich ausgebildeter Fotolaborant, kombinierte er im Laufe der Jahre Malerei mit Fotografie und startete innerhalb eines internationalen Künstler- und Freundeskreises eine Serie von Ausstellungen.

Tino Gottschall von Ohrdruf: „Ich freue mich sehr auf meine neue Tätigkeit als  PremiumStyleBlogger für den Flughafen München. Als Fotograf reizt mich das dynamische, internationale Flair am Flughafen München. Als Mode-Profi wiederum fasziniert mich insbesondere die Vielfalt an stilvoll gekleideten Passagieren. Für mich also ein ideales Umfeld, um vorbildhafte, extravagante und inspirierende Premium-Styles vor das Objektiv zu bekommen.“

Mode- und Stil-Inspirationen von allen Ländern dieser Erde gibt es ab sofort unter www.premiumstyleblogger.de.

airport:MEDIA.MUC – „wir sind da wo sie hin müssen“ – die Werbevermarktung des Flughafen München, bietet Unternehmen und Agenturen attraktive und außergewöhnliche Werbeflächen an Premium-Standorten in Terminal 1 und 2. Werbebotschaften, Marken und Produkte treffen dort auf eine sehr kaufkräftige Zielgruppe und einen hohen Anteil an Geschäftsreisenden. Mit der Westfassade am Terminal 2 verfügt der Flughafen zudem über die größte Werbefläche Deutschlands. Weitere Highlights sind u.a. diverse Flächen zur Präsentation von Exponaten bzw. Werbeinstallationen sowie Europas größte überdachte Freifläche zwischen den beiden Terminals: dem MAC-Forum. Beim Ranking „Passagieraufkommen“ platziert sich der Flughafen München im nationalen Vergleich auf Platz 2 hinter Frankfurt und im innereuropäischen auf Platz 7 noch vor London und Paris. Beim innerdeutschen Passagieraufkommen befindet sich der Münchner Flughafen mit 9,27 Millionen Passagieren sogar auf Platz 1. (Quelle:S&L Medianetworx GmbH/Foto: Tino Gottschall von Ohrdruf)

Veröffentlicht in:Allgemeines