Zum Inhalt springen

Gewinne 5×2 Karten für Smirnoff in Berlin

*** BEENDET ***

Gewinner: Marcus, Sandra, Ute, Felix und Lara;

Am 27.11. start in Berlin die ungewöhnlichste Party das Jahres. Beim  Smirnoff Nightlife Exchange wird Berlin mit Südafrika das Beste aus dem jeweiligen Nachtleben austauschen. So wird wird Südafrika das Beste und vom Publikum ausgewählte aus dem einheimischen Nachtleben von Deutschland bekommen und umgekehrt. Diese Zutaten werden in einen Container verpackt und auf den Weg gebracht, damit am 27. November in Berlin wie in Südafrika gefeiert werden kann.

Bei uns könnt Ihr 5×2 Gästelistenplätze für dieses Event gewinnen. Der oder die 5 Gewinner stehen für diesen Abend auf der Gästeliste der Smirnoff Nightlife Exchange Project Party Berlin und jeder Gewinner darf noch eine weitere Person seiner Wahl mitbringen.

So könnt Ihr gewinnen:

Schreibe uns einen Kommentar was du glaubst das Südafrika in den Container für Deutschland gepackt hat. Was ist deiner Meinung nach typisch an Fashion Trends, Musikstilen oder einheimischen Cocktailkreationen.

Wichtig: Bitte nur mitmachen wenn Ihr auch wirklich in Berlin dabei sein wollt und mindesten 18 Jahre alt seit! Es wäre schade wenn jemand der wirklich gerne dabei sein möchte draußen bleiben muss wärend die Karten verfallen. Die Gästelistenplätz sind nicht übertragbar.

Unser AXE Dark Tempation Gewinnspiel läuft natürlich parallel weiter! Bei 1.000 Fans verlosen wir den FatBoy Sitzsack und bei 900 und 1.100 je ein weiteres Produktset: AXE Facebook Gewinnspiel. Einfach rechts in der Facebook-Box auf  „Gefällt mir“ klicken und schon bist du auch beim AXE Gewinnspiel dabei.

Teilnahmebedingungen:

  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Bei Kommentaren bitte unbedingt eine gültige eMail Adresse angeben. Die Daten werden nicht veröffentlicht, für Newsletter verwendet, verkauft oder an Dritte weitergegeben.
  • Die Gewinner werden am 11.11. 2010 ausgelost und per eMail von uns benachrichtigt. Wir benötigen die Adressen der Gewinner bis spätestens 18.11.
  • An der Verlosung nimmt jeder Kommentar, Link, Trackback oder Pingback teil der die oben genannten Bedingungen erfüllt und im Zeitraum vom 03.11.2009 – 10.11.2010 eingeht. Wir behalten uns jedoch vor bestimmte Kommentare auszuschließen oder eine Vorauswahl zu treffen. Jede Person darf nur einmal teilnehmen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Veröffentlicht in:Gewinnspiele