Zum Inhalt springen

HUGO BOSS mit neuem Internetauftritt

HUGO BOSS baut mit dem Launch des neuen Online-Auftritts „www.hugoboss.com“ seine Online Aktivitäten weiter aus. Die neu konzipierte Website wird zukünftig die Ausrichtung der HUGO BOSS Marken und deren Abgrenzung noch stärker wahrnehmen. Der Aufbau von eigenständigen Markenwelten und die Zusammenführung aller Inhalte unter einem Dach bilden dabei den Schwerpunkt des neuen Auftritts. Daneben sind die Integration von Social Media Funktionalitäten, der konsequente Ausbau und der Einsatz von Bewegtbildinhalten sowie das Abbilden von markt- und länderspezifischen Inhalten ein weiterer wichtiger Bestandteil. Realisiert wurde der Auftritt in Zusammenarbeit mit der Kreativ-Agentur Werbewelt aus Stuttgart.

Um die Online Kommunikation und Marketingaktivitäten zu stärken und zu konzentrieren, werden zukünftig auch die weltweiten Online Stores fester Bestandteil des Gesamtauftritts unter dem Dach der hugoboss.com werden. Die Zusammenführung wird im Laufe des Jahres 2010 abgeschlossen sein.

Neben den Social Media Aktivitäten auf Facebook, YouTube und Twitter sowie einer iPhone Applikation wird auch der Mobile Auftritt der hugoboss.com für die zweite Jahreshälfte überarbeitet und neu ausgerichtet, um in diesem immer wichtiger werdenden Kanal ebenfalls präsent zu sein.

„Man muss sich den schnelllebigen Entwicklungen und Anforderungen des digitalen Umfelds anpassen um so eine gerechte Zielgruppenansprache gewährleisten zu können. Die heutigen Möglichkeiten, welche die digitalen Kanäle bieten, runden unsere Aktivitäten im gesamten Marketing perfekt ab“, so Dr. Hjördis Kettenbach, Leiterin der HUGO BOSS Unternehmenskommunikation.

Hier die Social Media Seiten von HUGO BOSS

www.mobile.hugoboss.com
www.facebook.com/hugoboss
www.facebook.com/bossorange
www.youtube.com/hugobosstv

(Quelle/Bilder: HUGO BOSS AG/Network Public Relations GmbH)

Veröffentlicht in:Allgemeines