Zum Inhalt springen

Jaspers eröffnet am Carlsplatz in Düsseldorf

„Ein Haus besteht aus Holz und Stein, ein Zuhause aus Herzblut und Träumen.“ Diesem Motto getreu lebt und handelt Norman Jaspers. Das Ergebnis: sein neuer Mutibrand-Store am Carlsplatz 1 – dem „Herzstück“ der Düsseldorfer Altstadt – in einer Top-Lage. Umgeben von einem lebendigen Wochenmarkt, Brasserien und individuellen Boutiquen präsentiert der neue „Jaspers Lifestyle Fashion & Denim“ Store auf rund 80qm seine ganze Bandbreite an internationaler men´s und women´s Wear, Shoes & Accessoires. Neue, besondere Labels wie Elliot Mann, Cold Method, Matta oder auch Tigha unterstreichen einmal mehr den modischen und internationalen Anspruch Jaspers.

„Nach den zahlreichen Standortwechseln innerhalb Düsseldorfs bin ich endlich angekommen. Hier bin ich zu Hause. Nach so langer Suche etwas zu finden und zu erschaffen ist ein großartiges Gefühl.“, so Norman Jaspers.

Mit der Eröffnung Mitte August entsteht somit am Carlsplatz eine neue exklusive Shopping- Adresse. Der vom Architektenbüro Q² entworfene Store besticht durch ein auffälliges Design: Ein glänzender Kunstharzboden, antike Turnkästen sowie ein Schrankaufsatz eines 150 Jahre alten englischen Altars und original Midgard-Lampen machen den neuen Store so besonders. Eine freigelegte Backsteinmauer, gepaart mit authentischen Antik-Holz-Möbeln, verleihen Charme und eine angenehme, individuelle Atmosphäre. So entwickelten sich aus einem starken Image neue, kreative Ideen. Ein Beispiel dafür sind die neuen Kollektionen. Marken, die nicht nur für Stil, sondern auch für Erfahrung stehen.

„Bei dem Einkauf meiner Marken achte ich vermehrt auf Fairtrade, Nachhaltigkeit und besonders auf Qualität – denn dies sind die Attribute, die meine Kunden wertschätzen.“ Norman Jaspers.

(Quelle/Bilder: detailed communication)

Veröffentlicht in:Allgemeines