Zum Inhalt springen

REDKEN: ONE UNITED – neues Treatment mit 25 Benefits

image003

Jeder von uns hat eine eigene Geschichte. Eine unverkennbar einzigartige Haarstruktur. Was uns vereint, ist die Begeisterung für perfektes Haar und ab sofort auch die neue Pflege von REDKEN: ONE UNITED. Ob krauses, glattes, störrisches, volles, dünnes, kurzes, langes Haar – ONE UNITED ist DIE neue all-in-one-multi-benefit-Beautywaffe mit 25 Eigenschaften.

redken_oneunitedDie neue all-in-one-multi-benefit Pflege ist sulfat- und parabenfrei und vereint 25 Pflegeeigenschaften in drei Bereichen: Kontrolle, Schutz und Schönheit. Sie bringt sofort sichtbare Ergebnisse und verbessert den Zustand aller Haarstrukturen und -typen. Die ONE UNITED Technologie beinhaltet einen Kationischen Komplex mit geladenen kationischen Wirkstoffen, die das Haar beruhigen und entwirren. Die Kera-Care Technologie, bestehend aus Xylose und hydrolisierten Pflanzeneiweißen, schützt das Haar vor Hitze und Kokosnussöl schenkt dem Haar Geschmeidigkeit, Glätte sowie einen seidigen Glanz.

Die Spokespersons der Kampagne: upcoming Models und Influencer

Für die internationale Kampagne hat REDKEN fünf Models und Influencer gewinnen können, die mit ihren unterschiedlichen Backgrounds, Nationalitäten, Haartexturen und ihrem einzigartigen Style das Produkt ideal repräsentieren. Model Charlotte Di Calypso, Model und Designer Alexander Dominguez, Model und Schauspielerin Ashley Moore, Musiker und Model Naleye Dolmans und Schauspielerin, Musikerin und Model Rachel Trachtenberg sind DIE upcoming Shootingstars! Die weltweit gefragten Influencer bringen eine große Social Community mit und laden über ihre eigenen Netzwerke sowie die REDKEN Social Channels Follower auf der ganzen Welt dazu ein, ihre ganz persönlichen Haarstories und Selfies unter #Redkenunited #RedkenReady #Redken zu teilen.

Rachel Trachtenburg (mitte)
Rachel wurde in Seattle geboren, hat mexikanische Wurzeln und ist ein Multi-Talent. Mit ihren 21 Jahren hat sie schon einiges erlebt: Sie ist Sängerin in zwei Bands, Model, Schauspielerin, Radio Moderatorin, politisch engagiert, Tierschutzaktivistin und Star ihrer eigenen TV Show.

Ihre lustige Haargeschichte: „Ich habe vor kurzem mein Haar um 28cm gekürzt und der Organisation „Locks of Love“ (Strähnen der Liebe) zukommen lassen, um kranken Kindern zu helfen. Als ich es verschicken wollte, war der Umschlag leider zu dick, um in den Briefkastenschlitz zu passen; ich musste es eigenhändig bei der Postzentrale abgeben.

Warum sie One United liebt: „Je nach Wetterlage kann mein Haar lockig oder glatt sein, es hat sein ganz eigenes Temperament. One United macht mein Haar weich und glänzend – das liebe ich. Selbst die Spitzen sind weich.“

Nalaye Doman (2.von links)
Nalaye kommt aus den Niederlanden und hat vietnamesische sowie somalische Wurzeln. Er ist Model, Schauspieler, Musiker und Chef seines eigenen Musiklabels Illuminati AMS.

Über sein Haar: „Ich habe viel Haar und ich liebe es, meine Locken wild zu stylen.

Warum er One United liebt: „Es ist so einfach zu benutzen und kann alles. Mein Haar wird schön weich und meine Locken gut definiert, genauso wie ich’s mag.“

Charlotte di Calypso (links)
Charlotte wurde in Frankreich geboren und gewann 2015 mit nur 15 Jahren den weltweiten Elite Model Look Wettbewerb. Seither arbeitet sie mit den bedeutendsten Designern wie z.B. Chanel, Dior und Ralph Lauren und zierte seitdem zahlreiche Cover internationaler Fashion-Magazine.

Über ihr Haar: „Durch das ganze Colorieren und Stylen für Shootings ist mein Haar stark beschädigt„.

Warum sie One United liebt: „One United schützt mein Haar. Es wird leichter kämmbar und fühlt sich gestärkt an und glänzt so toll.“

Alexander Dominguez (rechts)
Alexander kommt aus Maryland und hat amerikanische sowie philippinische Wurzeln. Er ist Vollzeit-Model und hat seine Haare seit fünf Jahren nicht mehr schneiden lassen. Seit kurzem ist er als Designer unterwegs und hofft bald auf seine erste Kollektion… Wir dürfen gespannt sein!

Lustige Haar Geschichte: „Als ich mit ein paar Freunden nach einem Shooting in ein Restaurant ging, trat ein Typ hinter mich mit den Worten „Hey, Sweety“. Er dachte tatsächlich, ich sei eine Frau, weil mein Haar so weich und perfekt aussah.“

Warum er One United liebt: „Ich liebe One United, weil ich damit mein Haar leicht durchkämmen kann und es den ganzen Tag glatt und gebändigt bleibt.“

Ashley Moore (2. von rechts)
Ashley stammt aus North Carolina und hat deutsche sowie afro-amerikanische Wurzeln. Durch eine angedichtete Affäre mit Justin Bieber bekannt geworden, ist es eher ihr exotisches Aussehen und ihre einzigartige Lockenpracht, die ihr augenblicklichen Erfolg in der Modewelt gebracht hat.

Über ihr Haar: „Mein Haar ist ganz wild und crazy. Wenn ich an Orte mit hoher Luftfeuchtigkeit reise, wie etwa Miami oder Puerto Rico, dann bekomme ich extremen Frizz. Es ist wirklich der Wahnsinn.“

Warum sie One United liebt: „Mit One United ist mein Haar leichter zu bändigen und schön glänzend! Es ist für mich ein Must-Have!“

ONE UNITED ist ab Juli 2015 für ca. 19,90 Euro (150 ml) in REDKEN-Salons erhältlich.

(Quelle/Bilder: REDKEN 5TH AVENUE NYC)

Veröffentlicht in:Allgemeines