Zum Inhalt springen

Verführerisch bequeme Nachtwäsche für Frauen

[Anzeige] Viele Frauen, die im Alltag sehr viel Wert auf ein attraktives Äußeres legen, vernachlässigen dieses, wenn sie abends ins Bett gehen. Oft wird dann auf ein einfaches T-Shirt zurückgegriffen. Dabei ist das Angebot an Nachtwäsche so facettenreich, dass für jeden individuellen Geschmack etwas dabei ist. Grund genug also, um sich die verschiedenen Varianten von Nachtwäsche einmal genauer anzusehen:

Pyjama

Den meisten Frauen ist immer kalt, auch unter der Bettdecke. Daher lieben sie Pyjamas aus Leinen, Baumwolle oder Flanell, denn diese wärmen angenehm und sind eine äußerst bequeme Nachtwäsche. Dies liegt nicht nur am Material – denn der Pyjama ist ein Zweiteiler, der den gesamten Körper bedeckt. Für warme Sommernächte gibt es kürzer geschnittene Pyjamas aus Seide und Satin, die sich seidenweich auf der Haut anfühlen.  Insgesamt gelten Pyjamas als besonders bequem, aber nicht besonders attraktiv.

Nachthemd

Nachthemden aus Baumwolle, Flanell und Samt überzeugen durch ihre bequemen Trageeigenschaften. Doch manchmal soll es etwas mehr sein. Aus Satin oder Seide gefertigt und mit edler Spitze versehen, wird die Haut verführerisch in feinsten Luxus gehüllt. Je nach Vorlieben können diese einteiligen Nachthemden kürzer oder länger geschnitten sein.

Seide ist ein Naturprodukt mit vielen hervorragenden Produkteigenschaften. Um lange Freude an seinen Seidenprodukten zu haben, gilt es einige Pflegehinweise zu beachten. Das Material sollte niemals mit Deo oder Parfum besprüht werden. Zum Waschen wird ein spezielles Seidenshampoo oder eine milde Seide, niemals Bleichmittel verwendet. Des Weiteren darf Seide starkem Sonnenlicht ausgesetzt werden, einzelne Flecken keinesfalls mit Wasser entfernt und auch beim Bügeln nicht mit Wasser besprengt werden. Der Stoff darf nach dem Waschen niemals ausgewrungen werden. Seide muss man aufgrund seiner Materialeigenschaften nicht bügeln. Wenn es doch einmal erforderlich ist, dann nur von der Rückseite. Sollten diese Pflegetipps beachtet werden, ist lange Freude an der Nachtwäsche aus Seide garantiert.

Nachthemden vereinen einen angenehmen Tragekomfort mit einem attraktiven Aussehen. Nicht grundlos gehört Nachthemden mit zur beliebtesten Nachtwäsche unter Frauen.

Negligé

Gerade in langjährigen Beziehungen vermissen viele nach einiger Zeit die Leidenschaft und das Prickeln im Schlafzimmer. Nicht selten schläft das Liebesleben nach einigen Jahren ein oder wird zur Routine. Das muss aber nicht zwangsläufig sein. In der ersten Verliebtheitsphase legen die Partner noch Wert auf ein hübsches Äußeres, um dem anderen zu gefallen. Doch im Alltag wird das oft vernachlässigt.

Um wieder knisternde Erotik ins Schlafzimmer zu bringen, eignen sich hervorragend Negligés. Diese leicht durchsichtigen Nachthemden sind aufgrund der hervorragenden Schnitte nicht nur bequem zu tragen. In Kombination mit einem passenden Morgenmantel verhüllen sie perfekt die Figur und überzeugen trotzdem mit schimmernder Transparenz. Negligés wird eine besonders verführerische Wirkung nachgesagt.

Babydoll

Wie auch Negligés haben Babydolls eine verführerische Wirkung – so schauen besonders mädchenhaft und verspielt aus. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Männer besonders gerne ihre Frauen in Babydolls sehen. Denn hier macht es die raffinierte Mischung aus unschuldigem romantischem Look in Kombination mit verheißungsvoller Erotik. Dabei ist der Einteiler sehr bequem zu tragen und von schmeichelnder Optik.

Boxershorts

Gerade in wärmeren Sommernächten können viele Damen aufgrund der Temperaturen nur schwer schlafen. Die geeignete Nachtwäsche kann da schon eine wertvolle Einschlafhilfe sein. Boxershorts sind da eine adäquate Variante. Für Damen werden diese in attraktiven, modischen Kombinationen angeboten. Mit T-Shirt, Top, aber auch zusammen mit einem Büstenhalter wird eine gute Figur gemacht. Dabei gibt es Boxershorts, unifarben, bunt, gestreift oder auch kariert, die weit geschnitten und bequem sind. Darüber hinaus noch eng anliegende, die als Hotpants bezeichnet werden, welche die Figur in besonderem Maße betonen.

(Foto: Bestimmte Rechte vorbehalten von nyuhuhuu)

Veröffentlicht in:Allgemeines