Zum Inhalt springen

VERO MODA Spring/Summer 2016 mit tollen Kollektionen

21 MR0970ET_S10_207Fashion is social: Shoppen, sich zurechtmachen und dabei einen eigenen Stil entwickeln, geschieht dann, wenn man genau diese Momente mit jemanden teilt. Aus dieser Motivation heraus engagiertere VERO MODA für das neue Kampagenenshooting in Marrakesch, Alex Brownsell, eine in London lebende Stylistin und die beste Freundin von Lily Allen. Bei dem dänischen High Street Fashion Brand dreht sich alles um Trends, Fashion, Style und die Freude daran, dieses Lebensgefühl zu teilen. Niemand könnte dieser Sache mehr Ausdruck verleihen, als Lily Allen und ihre beste Freundin Alex Brownsell. Gemeinsam gingen sie durch alle Höhen und Tiefen und durchschritten jegliche modische Phasen. Diese Dynamik merkt man den entstandenen Kampagnenmotiven an.

DIE IDEE

17 MR0970ET_S09_376VERO MODA steht für Trends, Fast-Fashion und die Liebe zum persönlichen Stil. Dem Brand ist es eine Herzensangelegenheit, dass Fashion Freude bereitet, Trends spielendleicht umgesetzt werden können und nicht zuletzt, dass Stil eine Frage des persönlichen Ausdrucks und Austauschs ist. „Fashion is better with friends!“, so das Kredo. Denn wer, wenn nicht die besten Freunde, sagen ihre ehrliche Meinung, kommen mit zum Shoppen und lassen sich gegenseitig Zeit und Raum, selbstbewusst durch’s Leben zu schreiten.

LOCATION

01 MR0970ET_S01_032Das Kampagnenshooting fand in einer stattlichen Villa in Marrakesch, Marokko statt. Ein beliebtes Set der Fashion- und Lifestyle-Szene mit der perfekten Überzeugungskraft und Ausstrahlung für das Kampagnenshooting von VERO MODA Spring 2016. In der Hauptrolle: zwei Freunde, Denims und viele weitere Styles zum Verlieben für die kommende Saison. Wir sollten alle in einer Welt leben, wo die Individualität zählt, welche über die soziale Medien weitergetragen wird und uns alle im „Uns“ wiedervereint. Ohne Zweifel sind Fashion und das Leben selbst umso schöner, wenn man beides untereinander teilt. Das ist das Wesen der Kampagne – Der Schritt in Richtung Frühling mit Leichtigkeit und Stil, umgeben von Menschen, die uns zum Lachen bringen, mit denen es Spaß macht zu teilen. Oder, wie es Lily Allen zum Foto-Shooting formulierte: „Sharing Fashion is the most fun!“

Die Kampagne geht zu Januar 2016 am Point-of-Sale sowie online unter veromoda.com live.

(Quelle/Bilder: VERO MODA)

Veröffentlicht in:Allgemeines