Zum Inhalt springen

GO gaba – der Brain Booster aus Mexiko

go-gaba-energyMit der Markteinführung des mexikanischen Getränkes GO gaba in Europa  erweitert sich das deutsche Sortiment an zielgerichteten Funktionsdrinks und innovativen alkoholfreien Durstlöschern. Nach Kaffee, Mate und Guaranagetränken kommt nun der nächste trinkbare und natürliche Wachmacher aus Mexiko. Und wieder geht es um ein aktives aber entspanntes “Viva-la-vida” Lebensgefühl. Durchhängen war gestern, aber auch aufgedreht sein wie nach drei Tassen Kaffee.

Unkonventionell erzielt GO gaba ohne Koffein oder Taurin eine geistige Leistungssteigerung durch Milchproteinhydrolisat ohne Aufzuputschen. Ein Wirkstoff der seine Wurzeln im Fitnessbereich hat. Das Getränk ist laktosefrei und eignet sich zum Verzehr in jedem Alter. Die belebende Wirkung verläuft durch die neuen, natürlichen Wirkstoffe langanhaltend und gleichmässig im Unterschied zum schnellen aber kurzlebigen Energiekick eines Energydrinks. So wird eine stressreduzierende, belebende und ausgleichende Wirkung erzeugt, die eine verbesserte Gedächtnisleistung und gesteigerte Konzentrationsfähigkeit zur Folge hat.

Pflanzliche Wirkstoffe wie Grüner Tee Extrakt und Vitamin C stärken das Immunsystem und gewährleisten einen fruchtigen Geschmack mit niedrigem Kaloriengehalt. GO gaba ist in den frischen Geschmacksrichtungen Zitrone-Apfel und Erdbeer-Kiwi erhältlich. Das tropische Lifestylegetränk in der edlen schwarzen Pet-Verpackung kann ebenso als erfrischende Mixkomponente für exotische Longdrinks verwendet werden. Dabei muss es nicht Tequila sein, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ein Nebeneffekt kann in jedem Falle ein geminderter Kater am nächsten Morgen sein.

Ab März 2014 startet der Europaverkauf von GO gaba in den Niederlanden. Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der in den Niederlanden ist, dann lasst euch jede Menge erfrischendes GO gaba mitbringen!!!

Alle News und Updates zur Einführung des Getränks in den deutschen Markt gibt es auf Facebook unter facebook.com/GOgabaGER.

(Quelle/Bilder: the coup)

Veröffentlicht in:Kulinarisches