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Beautysuite im Hause Udo Walz zur Fashionweek 2014

E61C31A9-68FE-48AE-B5B9-2146BD775080Catherine Nail Collection präsentiert erstmals die „Beautysuite“ im Hause Udo Walz und inszeniert mit den Luxus-Fashionmarken HERVÉ LÉGER und BCBG by Max Azria eine einzigartige „Symbiose der Ästhetik“ von High-End-Beauty und Haute Couture. Im Rahmen der Berliner Fashion Week 2014 öffnet erstmals die Beautysuite am 10. und 11. Juli 2014 von 11.00 – 20.00 Uhr ihre Pforten für exklusiv geladene Gäste im Studio von Starcoiffeur Udo Walz. Inszeniert wird die Beautysuite 2014 vor einer traumhaften Kulisse – einer Blütenwand, bestehend aus Tausenden von Rosen, designend durch den Künstler Frank Platte, die das weltbekannte Europa-Rosarium Sangerhausen anlässlich des 70. Geburtstags von Udo Walz zur Verfügung stellt.

Im luxuriösen Ambiente der Beautysuite können die Gäste ihr ganz persönliches Beauty-Makeover genießen – und das von Kopf bis Fuß! Egal, ob sie sich mit einem glamourösen Red Carpet-Make-up von Benefit, einem exklusiven Hairstyling durch das Udo Walz-Team oder einer professionellen Mani-/Pediküre durch internationale Top-Nailstylisten von Catherine Nail Collection verwöhnen lassen möchten. Darüber hinaus bietet die Beautysuite sogar die Möglichkeit, ein hautverjüngendes Fresh Facial Treatment von Byonik zu genießen oder bei einer tiefenentspannenden Massage mit Slimyonik zu relaxen.

Neben exklusiven High-End-Beautybehandlungen erwartet die Gäste zudem eine Vernissage extravaganter Haute Couture-Unikate und glamouröser Abendroben des Pariser Luxuslabels HERVÉ LÉGER sowie der internationalen Fashionmarke BCBG by Max Azria.

Mit dem Opening der Beautysuite erfüllt sich damit für Agenturinhaberin Sugar Mert ein lang gehegter Wunsch. „Schon seit Jahren hatte ich die Vision, ein hochkarätiges Beauty-Event mit High-End Labels in Deutschland zu etablieren, die mit den Beautysuites großer internationaler Events, wie zum Beispiel der amfAR Gala, den Oscars oder den Filmfestspielen in Cannes mithalten kann. Dieser Traum wird nun wahr“, so Mert. Dass die Umsetzung dieser Vision schon längst überfällig war, zeigen die zahlreichen Zusagen vieler prominenter Gäste, welche PR Sugar bereits erhalten hat.

Mehr zum Event unter www.udo-walz.com oder www.catherine.de.

(Quelle/Bilder: PR-Sugar)

 

Veröffentlicht in:Berlin Fashion Week