Zum Inhalt springen

Osterhammer 2012 – Ticket-Aktion am 12. Februar

Am Sonntag, dem 08. April 2012, präsentieren Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und die PISTE den legendären OSTERHAMMER, der zum 6. Mal in der Schweriner Sport- und Kongresshalle stattfinden wird. Mecklenburgs größte Frühlingsparty ist weit über seine Grenzen hinaus bekannt und startet um 21:00 Uhr. Im letzten Jahr feierten beim Osterhammer über 7000 Partygäste auf gleich vier verschiedenen Dancefloors bis in die frühen Osterstunden. Auch in diesem Jahr versprechen viele nationale & internationale Live-Acts ausgelassene Partystimmung und Frühlingsgefühle pur.

So kommt der Schweizer Top DJ ANTOINE, der gerade Platinstatus mit seinem Hit „ Welcome to Saint Tropez“ erlangte, exklusiv nach Mecklenburg-Vorpommern. Ebenso erfolgreich, mit einer Goldauszeichnung, ist zum zweiten Mal R.I.O. feat. U-Jean in Schwerin dabei. Am Abend wird er live seine Megahits wie „Turn this club around“, „Animals“ und „ Shine On“ präsentieren. Ebenfalls zum zweiten Mal dabei sind Sylver aus Belgien, die bereits in 2011 das pioneer alpha-Publikum begeisterten.

Lady Gaga ist zurzeit wohl die erfolgreichste Pop-Ikone der Welt. Freut euch auf den schwedischen Act GaGa Glamouros, der eine hervorragende LADY GAGA-Show live präsentieren wird. Die HouseRockerz feat. Chris Sax mit Sängerin Chiara begeisterten im letzten Jahr besonders das Osterhammer-Publikum! In diesem Jahr präsentieren sie uns ihre absolut neuste Single sowie ihre neue Bühnenshow. Natürlich darf der Top-Produzent und Star-DJ Alex Christensen nicht fehlen. Alex Stuth und Uwe Worlitzer von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern werden, neben vielen weiteren Moderatoren, auf der Hauptbühne am Start sein.

Zusätzlich gibt es 3 weitere Partyareas zum Tanzen:

Auf der „A24“ House-Area begrüßen euch Markus Gardeweg, Hot N dirty, Marc NA sowie DJ Rocchound. Die „Zenit“ Techno-Area bringen die Residents Krämer & Lindberg sowie Holzer Funk zum Kochen. Auch die Freunde der 80er & 90er finden in der Tanzarea von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern Partyspaß pur. Hier sorgen für beste Unterhaltung Ross & Richter sowie DJ Eddy.

Moderiert wird die Party von vielen Moderatoren von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern, die mit vielen Osterüberraschungen am Start sein werden. Eine speziell dekorierte Osterbühne sorgt für ein tolles Partyfeeling am Ostersonntag! Seid dabei, wenn all diese großartigen Acts für euch die Nacht zum Tage machen.

Ticket-Sonderaktion am 12. Februar

Wer am 12.Februar schnell ist und sich an diesem Tag eines der 500 ersten Partytickets online über die Homepage von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern sichert, erhält dieses zum absoluten Sonderpreis von nur 15.- Euro zzgl. VVK-Gebühren! Diese Tickets bekommt man nur an diesem Tag und nur über www.ostseewelle.de. Ab dem 13. Februar 2012 startet dann der reguläre Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie Online! Die Tickets kosten 20.- Euro zzgl. VVK-Gebühren, Restkarten werden an der Abendkasse für 25.- Euro abgegeben.

(Quelle/Bilder: media consult)

Veröffentlicht in:Events