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Ralph Lauren 4D Experience im Berliner KaDeWe

Ralph Lauren zeigt seine vierdimensionale Lichtinstallation im Atrium des Berliner KaDeWe, nach dem großen Erfolg in New York und London. Die Lightshow wurde erstmals am 2. August 2011, dargeboten und soll mit mehreren Vorstellungen täglich den ganzen August über laufen. Die bei diesem Event eingesetzte neueste Video-Mapping-Technologie unterstreicht den Anspruch der Bekleidungsmarke, Kunst, Mode und Musik in einem innovativen 4D-Format zu vereinen.

Eine pulsierende Ralph Lauren Lichtwelt erfüllt das gesamte Atrium des KaDeWe und die bekannten Markenprodukte werden in einem kunst- und fantasievollen sowie leuchtenden Videoerlebnis zum Leben erweckt. Das Publikum wird auf eine fesselnde 6-minütige visuelle Reise durch die Welt der Ralph Lauren Produkte mitgenommen. Die Videoprojektion erzeugt die Illusion, dass die Bilder über die Wände in den Raum hinausreichen und dann wieder auf das Publikum zufließen; ein begeisterndes und faszinierendes emotionales Erlebnis. Untermalt von einem fließenden Tonteppich wird das Atrium des KaDeWe buchstäblich mit einem Mosaik aus realistischen Darstellungen der Ralph Lauren Produkte ausgekleidet.

„Design your own Polo”
Im Erdgeschoss des KaDeWe gibt es die Möglichkeit Polo Ralph Lauren Hemden selbst zu entwerfen, indem man das große oder kleine Polo Ponylogo wählt und die Lieblingsfarbe aussucht. Ralph Lauren wird die zusammengestellten Polo-Produkte innerhalb von 48 Stunden zustellen.

BIG PONY COLLECTION
Die BIG PONY COLLECTION rundet den coolen Polo Look ab mit 4 verschiedenen Düften, die DEN 4 Leidenschaften junger Männer Tribut zollen: Sport, Verführung, Abenteuer und Style. Die Generation von heute definiert sich über ganz unterschiedliche Facetten – und mit diesen Düften kann jeder eine oder mehrere seiner persönlichen Vorlieben mit Klasse zum Ausdruck bringen. Das von den 4 Spielern eines Polo-Teams inspirierte Duft-Quartett bringt die neue, junge Männer-Generation als Sieger in ein Spiel, das nach eigenen Regeln abläuft. Die 4 Düfte sind so konzipiert, dass sie zum Charakter jedes Typen passen. Je zwei Kerningredienzien spiegeln ihre individuellen Eigenschaften wider. Die vier Düfte der BIG PONY COLLECTION können im Atrium des KaDeWe erlebt werden. (Quelle/Bilder: OMA® Public Relations GmbH)

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