Zum Inhalt springen

Rückblick: Veuve Clicquot Polo Classic in LA

Vergangenen Sonntag fand das Polotunier Veuve Clicquot Polo Classic in Los Angeles statt. Neben den Co-Hosts des Events: Nacho Figueras und Delfina Blaquier, Rachel Zoe und Rodger Berman sowie der Präsidentin von Veuve Clicquot U.S., Vanessa Kay besuchten zahlreiche Celebrieties wie z.B. Zoe Saldana, Selma Blair, Camilla Belle, Jaime King, Adam Sandler und viele mehr das sportliche Ereignis.

„Wir freuen uns, dass wir die Veuve Clicquot Polo Classic, Los Angeles im Will Rogers State Historic Park abhalten können“, sagt die Präsidentin von Veuve Clicquot USA, Vanessa Kay. „Es ist unglaublich zu sehen, dass sich die Zuschauerzahl in nur einem Jahr mehr als verdoppelt hat und so viele den Tag mit einem Glas Veuve Clicquot und Polo genießen.“

Eine Reminiszenz an die 1920er und 1930er Jahren – einer Zeit, in der Polosport seine Blütezeit in Los Angeles hatte – ließen sich die Gäste von der damaligen Mode inspirieren: von der chicen Kopfbedeckungen für Frauen bis hin zu den  schmalen Anzügen für Männer – alles war erlaubt. Das hochkarätig besetzte Team von Vanessa Kay (Präsidentin von Veuve Clicquot USA), Christine Kaculis (Direktor für Kommunikation, Veuve Clicquot USA) und Stephane Baschiera (Präsident, Veuve Clicquot) folgten dem Ruf und warfen sich in Schale – inspiriert vom alten Hollywood-Glamour von Polo.

Gäste genossen die glamouröse Performance der 1930-Revival-Band Janet Klein und The Parlor Boys, sowie eine Show mit Flapper Dance und Mädchen mit Bauchladen. Natürlich wurde der Nachmittag perfekt mit einer Auswahl von Veuve Clicquot Vintages ergänzt.

Mehr als 4.000 Zuschauer – doppelt so viele Teilnehmer wie bei der letztjährigen Auftaktveranstaltung – verfolgten gespannt das Ereignis von Tribünen und Picknickplätze mit Blick auf den legendären Poloplatz im Will Rogers State Historic Park – der Letzte der ursprünglich 22 Los Angeles ‚Polofelder’ – auf dem Hollywood-Star und Polo-Kenner Rogers zusammen mit anderen Polo-Enthusiasten darunter Clark Gable, Walt Disney und Spencer Tracy spielte.

„Wir sind begeistert, dass die Veuve Clicquot Polo Classic, Los Angeles wieder in die Tradition des Polosport in Los Angeles fortführt und damit aber auch die Bekanntheit des California State Parks, die Will Rogers Ranch-Stiftung und des Will Rogers Polo Club Inc . steigert“, sagt Jennifer Rogers, Urenkelin des verstorbenen Will Rogers. „Es ist erstaunlich zu sehen, dass mehr als 4.000 Zuschauer hier sind und damit den Park unterstützen. Die Familie Rogers fühlt sich sehr geehrt, dass diese Veranstaltung dazu beiträgt, den Polosport als kulturelles Highlight in Los Angeles etabliert und somit zum Erhalt des Parks, der nach meinem Urgroßvater benannt wurde, beiträgt. „

Das Spiel wurde von Tony Gregg moderiert. Talia Londoner sang die Nationalhymne. Schauspielerin Camilla Belle startete mit dem zeremoniellen Münzwurf das Spiel. Veuve Clicquot freut sich auf die Fortsetzung der Veuve Clicquot Polo Classic, Los Angeles und der Polosport in Los Angeles weiter zu fördern. (Quelle/Bilder: Moët Hennessy/Getty images for Veuve Clicquot)

Veröffentlicht in:Events