Zum Inhalt springen

Smirnoff Battle of the Clubs – Das Voting startet

Insgesamt 23 Clubs aus sieben Städten/Regionen kämpfen beim BATTLE OF THE CLUBS um Events im Wert von 50.000 Euro. Sieben Gewinnerclubs werden am Ende feststehen und sich auf die Umsetzung ihrer Konzepte freuen dürfen. Der Clou: Die Gewinner werden vom 01. August bis zum 18. September in einem Voting auf der Facebook-Seite von Smirnoff Deutschland von den Fans selbst bestimmt.

Alle Club-Teams haben in den letzten Wochen intensiv gearbeitet, um ihre individuelle Party zu konzipieren und sich mit außergewöhnlichen Ideen für die heiße Voting-Phase optimal aufzustellen. Die Konzepte stehen ab sofort bis zum 18. September auf der Facebook-Seite von Smirnoff Deutschland zur Wahl. Am Ende wird es einen Sieger in jeder Stadt/Region geben. Die Clubs werden in den kommenden Wochen alles daran setzen, so viele Stimmen wie möglich für ihr Konzept zu sammeln. Nun ist es an den Fans, sich begeistern zu lassen und für ihre Lieblingsparty abzustimmen.

Innovation und Kreativität spielen bei Smirnoff eine entscheidende Rolle. So sollen die Konsumenten immer wieder außergewöhnliche und überraschende Erfahrungen im Nachtleben machen dürfen. Der BATTLE OF THE CLUBS beinhaltet individuelle Konzepte, die dem Charme und Flair des jeweiligen Clubs entsprechen. Letztendlich entscheiden die Fans, welche Location sie besuchen möchten. In jedem Falle soll jede Gewinner-Party eine unvergessliche Nacht werden. Smirnoff ist stolz darauf, als weltweit führende Premium Vodka-Marke diese besondere Partyreihe in einigen der besten deutschen Clubs durchführen zu können. Dieses Gastronomie-Promotionkonzept ist Teil der globalen „Be There“-Kampagne und in Idee sowie Durchführung einzigartig in Deutschland. Mehr auf der Facebook Seite von Smirnoff Deutschland: www.facebook.com/SmirnoffDeutschland

Alle Konzepte im Überblick

BERLIN

  • Postbahnhof: „Oktober fett“ holt Weißwurst, Geschunkel und Blasmusik in Berlin. Schlagergut und elektronische Klänge, Dirndls und Lederhosen, Autoscooter, Festzelt, Lebkuchenherzen und Auf-den-Tischen-Tanzen. Volksfest und Rummel sind Inspiration für die Party. Tradition trifft auf Berliner Nachtleben: Wimpel und Bären, Tischdecken und Tattoos, Fahnen und Konfetti.
  • The Box @ the Beach: Der „Red Box District“ wird seinem Namen alle Ehre machen: rote Rosen, Teppiche, Lampen, Drinks, Ballons, Gummibärchen und vieles mehr. Die Musik wird unter anderem von Tom Novy und Mijk van Dijk geliefert, dazu gibt es live Moderation vom roten Teppich, einen VIP-Room, Grill & Chill, Tänzerinnen, tolle Light-Shows und Installationen sowie ein unvergessliches Flair mit vielen Überraschungen.
  • Goya Berlin: Das Goya schenkt den Berlinern eine Geburtstagsparty der Superlative! Die ersten 1000 Gäste zahlen keinen Eintritt! Das weltweit gebuchte Michael Mind Project wird die Location zum Beben bringen. Eine Welt aus Artistik auf 14 Metern Deckenhöhe verzaubert mit Dance Performances und Live Vocals. Ein Meer aus Farben, fetten Sounds und einzigartigen Darbietungen erwartet die Gäste.
  • China Lounge: Markus Binapfl aka Big World heizt den Partygästen ein, dazu gibt es Showbarkeeping, eine Nebel- & Lasershow, Tape Artists, eine Silent Disco mit Kopfhörern und die Smirnoff-Börse, eine Leinwand mit den Kursen von vier Vodka-Longdrinks, die live aktualisiert wird.

NORDRHEIN-WESTFALEN

  • Königsburg (Krefeld): 20er Jahre Flair trifft auf 2011 – Eine Verschmelzung von Vergangenheit und Gegenwart. Burlesque deluxe mit Tänzerinnen, DJ Micha Moor, Jean Pearl, einem Saxophone Artist und einer Tombola für eine Reise nach Paris. Für die Ladies gibt es außerdem eine Makeup-Corner, wo professionell geschminkt wird.
  • Nightrooms (Dortmund): Mega-Producer & DJ Tocadisco ist Stargast des Abends: Elektronische Tanzmusik vom Feinsten. Auf den anderen Floors wird er unterstützt von 1Live-Ikone Jan Christian Zeller und Kölns Top-DJ Teddy O’. Die Drinks kann sich jeder – sofern er das möchte – selbst gestalten und bekommt dabei Inspiration von einem professionellen Show-Mixer.
  • Crystal (Köln): Spektakuläre Show-Acts, heiße Rhytmen von vier DJs, zehn surprising Show-Acts und zwei Sänger erwarten den Gast an diesem Abend. Ein verrücktes Foto-Shooting vor diversen Leinwänden soll Stimmung machen – die Bilder bekommt jeder Gast direkt mit auf den Weg. Alle Gäste, die für das Crystal abstimmen erhalten einen Platz auf der VIP-Liste.

FRANKFURT A.M.

  • „Get into Magic“ – Der Glamour und die Faszination von Las Vegas kommen nach Frankfurt. Faszinierende Zauberer (sowohl auf der Bühne als auch Close-up-Magie), Feuershow und Feuerwerk, Showbarkeepeing und Cocktailshow sowie eine Ice Bar stehen zur Unterhaltung der Gäste auf dem Programm. Dazu gibt es Showgirls, Varietees und Auftritte von Doppelgängern wie Elvis Presley, Marilyn Monroe oder den Blues Brothers. Für alle Nachtschwärmer gibt es morgens ein kostenloses Frühstücksbüfett.
  • Culture Club: „Gold Rush“ ist das Motto des Abends: Wenn Musik von zwei Szenegrößen wie Butch und Sebastian Lutz dargeboten wird, gibt es kein Halten mehr. Metallisch glänzende Stelzenläufer und eine leuchtende Feuershow lassen bereits im illuminierten und funkelnden Außenbereich erahnen, dass keine gewöhnliche Nacht angebrochen ist… In Gold getauchte Körper, eine Akrobatin im Vertikaltuch verschlungen, goldener Flitter in perlenden Drinks und glitzernde kulinarische Genüsse machen Lust auf mehr.
  • Sansibar: Das Event spielt mit den Vorzügen der Stadt als Melting Pot Deutschlands – multikulturelle Einflüsse spielen dabei eine besondere Rolle. Musikalisch wird dies durch DJs unterschiedlicher Nationalitäten ausgedrückt: „Sansibar Secret“ heißt hierzu DJ David Penn aus Madrid, DJ Burak Yeter aus Istanbul und DJ Ercan als lokale musikalische Attraktion der Frankfurter Clubszene willkommen. Für Live Vocals wird Man Dengo exklusiv aus den USA eingeflogen.

MÜNCHEN

  • Klangwelt: Die Klangwelt bucht den momentan weltweit begehrten und heißen Top Act Alexandra Stan. VJ Künstler von Pixal Factory werden Visuals entwerfen und das Licht mitgestalten. Jeder Dancefloor wird in ein eigenes außergewöhnliches Licht getaucht und eine Lasershow soll die Gäste in Stimmung bringen. Speziell aus Ibiza eingeflogene CO2 Kanonen sind ein weiteres High-Light auf dem Event.
  • Q-Club: Das “Q Deluxe Live Clubbing” erfreut seine Gäste mit den DJs Sean Finn, Guru Josh Project und Balu Da Houseclasher. Live werden ein Saxophonist, Trumpets, Percussion, ein Bassist und Drums auf zwei Areas zur Unterhaltung geboten. Open Air darf auf einer Chill Out-Terrasse BBQ gezaubert von einem Grill-Weltmeister genossen werden. Das Happening wird außerdem durch Stelzenläufer, IBIZA Tänzer und Feuerakrobaten gestaltet.
  • Sugar: Der „Zirkus der Nacht“ liefert seinen Besuchern eine außergewöhnliche Zirkuskulisse. Hereinspaziert in die Welt der Gaukler, Artisten und Künstler. Die Gäste können Stelzengänger und Feuerspucker bewundern, sich von Zauberern verblüffen lassen oder ihre Zukunft bei der Wahrsagerin herausfinden. Clowns sorgen für unbekümmerte Stimmung und neben verschiedenen Leckereien kommt die musikalische Würze von Flo Bauhuber und Mo Copperfield.

SACHSEN

  • Brauclub (Chemnitz): Mit einem Line Up von Marsimoto Soundsystem, Tears 4 Beers, Amsterdam & Vegas steigt die Party des Jahres. 1000 rote Luftballons verwandeln die Decke in ein rotes Meer passend zum Smirnoff Red. Jeder Gast wird auf einem Polaroids festgehalten, damit am Ende des Abends das beste Outfit gewählt werden kann. Für die Gewinner gibt es einen Wochenend-Trip nach Moskau. Begrüßt werden die Partygäste, die auch per Shuttle anreisen können, mit einem roten Teppich und Fackeln.
  • Blauer Salon (Dresden): Der Blaue Salon wird zur Sound Gallery und präsentiert allen Gästen einen fantastischen Abend geprägt von Music, Art und Performance. Verschiedene Sounds werden mit Farben, Kunst und Bewegung in eine ganz besondere Verbindung gebracht und auf zwei Floors Augen und Ohren in Szene gesetzt.
  • Velvet (Leipzig): Dschungel-Fieber: Mit Lianen aus House-Sounds und treibenden Rhythmen heizen Ante Perry vs. Phil Fuldner dem Partyvolk ein. Urinstinkte sollen auch beim HipHop Battle von Jam FM vs. Splash!Allstars geweckt werden. Für eine Nacht erwacht eine sonst ferne Kulisse zu mystischem Leben, mit Schlangenmenschen, Krokodilen und Raubkatzen.

HAMBURG

  • Waagenbau: Zum “Comic Bash” kommen alle Gäste im Outfit ihrer Lieblings-Comicfigur. Die Drinks werden von Superhelden serviert und auch per Videoanimation sind verschiedene Comic-Helden virtuell dabei. Ebenso greifen Live Paintings von Comic-Künstlern das Thema auf. An den Turntables stehen Hervé, Electro Ferris, Marc Deal, Meikl&Klubbaa und Foreign Beggars. Fingerfood Catering und spezielle Superhelden-Longdrinks runden das Programm ab.
  • Thomas Read: Sieben Kontinente auf sechs Floors. Von Floor zu Floor und von Kontinent zu Kontinent erlebt der Gast eine Club-Night „around the world“. Jeder Kontinent entführt den Gast in eine eigene Welt, sei dies durch Deko, Musik oder die Spezial-Attraktionen: Bullriding in Amerika, Ice-Bar in der Antarktis, Kung-Fu-Show in Asien, Surfsimulator in Australien, Bongo-Act in Afrika und ein Weihnachtsmarkt in Europa.
  • Halo: Xtravaganza – Eine absichtliche Abweichung vom Üblichen. Stylisch, kühl und modern im Erdgeschoss und im ersten Stock ein verruchtes Ambiente mit Gitterkäfigen, Betten-Lounges und roten Samtwänden im ehemaligen Sado-Maso-Studio. Kreaturen der Nacht werden die Gäste ins Staunen versetzen: Future-Punk-Kostüme und LED-Outfits sind neben einer Cyber-Haute-Couture-Show und echten Ballerinas nur ein Teil des ausgefallenen Abends. Show-Highlight ist die Japan-Taiko-Show, eine einzigartige Symbiose aus asiatischen Trommeln und rhythmischen House-Klängen.

STUTTGART

  • Perkins Park: Smirnoff meets 15 Jahre 0711: Feinste Acts von DJ Atrak, Just Blaze, Quest Love, Maceo bis hin zu den Atzen, supported by Passion und Schowi aka Bassileuro. Dazu gibt es gute Laune mit einer Dekoration aus Konfettikanonen, Stoffbahnen in Gold und Schwarz und einer Lasershow.
  • Top10 Balingen: Aus über 32 Städten werden Besucher mit den “Smirnoff Space Shuttles” direkt zum R.E.D. Planet Event gebracht. Nach einer gewaltigen Feuershow zur Begrüßung startet die Partynacht mit DJ Felli Fell (USA), DJs From Mars (IT) und Klik Klak (D). Ein Welcome-Drink stimmt auf den Abend ein, der von einem Erlebnis aus Lichtspielen, atemberaubenden Animationen und Live-Performances geprägt wird.
  • Village: Eine futuristische Space-Kulisse bietet Michael Mind (Headliners), den Groove Guys, Denis Electric und der Sängerin Nicole Hadfield Platz für ihre Auftritte. Es gibt aufwändige LED- & Lasershows, Space Visuals und sexy Robot Dancers. Im Candyshop ist mit Ben Stiller indes Europas bekanntester Mash-up-DJ am Start und im Monkey treibt sich der BIG-FM Morgenhans herum.
  • 7grad: „Entdecke den roten Planeten“ ist das Motto beim „Smirnoff Red Planet“. Lasershow, aufwändige Dekoration und Cosmicdance leiten das Spektakel ein. Top-DJs und außergewöhnliche Künstler verschmelzen mit der einzigartigen Atmosphäre zu einem sinnlichen Erlebnis des Überirdischen. Musikalisch durchs Programm steuern alte Bekannte aus der Region und AVICII, einer der gefragtesten DJs des Planeten Erde.

(Quelle/Bilder: VICE Deutschland GmbH)

Veröffentlicht in:Events