Zum Inhalt springen

Dior Addict Werbung: Who’s that Girl ???

Christian Dior war ein Modegenie und er liebte die Frauen. Daher kleidete er gleichermaßen ihren Körper und ihr Gesicht. Sein erstes Beauty-Produkt war ein Lippenstift, der die weibliche Schönheit mit einem Hauch Farbe vervollkommnete. Einfach, gewagt, unendlich feminin. Eine Quintessenz seines Stils, der für die Frauen zur Farbe geworden war. Dieser Stil, den René Gruau 1945 so göttlich in Szene gesetzt hat, wird heute von ??? verkörpert – für Dior Addict.

??? ist schon seit vielen Jahren Johns Muse. Ihre einzigartige Schönheit, aber auch ihre Liebe zur Mode lassen sie für John Galliano zu einer unerschöpflichen Inspirationsquelle werden. Sie waren schon immer befreundet, ein Mode-Team, das dauerhaft zusammen hält. Die Schöne und der Kreative feiern ein glückliches Wiedersehen für Dior. Keine andere als sie könnte Dior Addict besser verkörpern. Ihre ständig wechselnden Looks, ihre einmalige Art, Mode zu kreieren, mit ihren eigenen, inspirierenden Details, ohne je einen Fauxpas zu begehen, betonen ihre Besonderheit, ohne sie je zu überdecken. Sie beherrscht es. Und genau dieser Sinn für das Erhabene, für die Selbstverständlichkeit und die Schönheit vereint ??? und Dior.

Dior Addict richtet sich an alle Modefans. Addicted to Dior. Die Farben setzen auf „Mix and Match“ und verleihen damit der Silhouette ihren ganz besonderen Stil. Subtile Lichtakzente, knallig rockige Farben oder glamourös vibrierende Nuancen – das passende Lippen-Make-up für jede Modelaune. Glänzend, einfach, aufregend. Eine spiegelnde Transparenz, mit silbern metallenem Boden, schlichter Linienführung, feminin, prickelnd, einzigartig. Der Verführungskraft des neuen Etuis von Dior Addict kann niemand widerstehen. Seine Transparenz und das Spiel mit den Lichtreflexen, die schlanken grafischen Linien und die gekonnten Rundungen erzählen uns von Vergnügen, Lebensfreude und Spiel.

Für eine ultimative Feminität – die vor dem Spiegel kreiert wird und sich dort sofort zeigt. Kleidung und Make-up aufeinander abstimmen, kombinieren, mischen. Passend – oder als Kontrast – zu Stilettos, Kleid und Schmuck designt Dior Addict Mode für das Gesicht. Er wird ganz zum Schluss, nach dem Eyeliner und dem Nagellack aufgetragen und vervollkommnet ihr ganz persönliches Outfit.

Die 3 neuen Dior Addict „Fashion Icon“ Styles zum nachstylen

Der „Rock Icon“-Stil: Schwindel erregende High Heels, Oversize-Brille und sexy Schmuck in allen Schwarz-Variationen lassen sich von einem frischen, nuancierten, sehr gekonnten Kuss zum Glühen bringen. Rock Icon Hit # 578, Diorkiss: der von ??? gewählte Farbton. Ein sanftes, sinnliches und zugleich kräftiges Rosa. Wie der Vorgeschmack einer Begegnung, lässt es die Lippen erstrahlen und verleiht dem rockigen Outfit eine hinreißende Präsenz. Es erzählt von dem Glück, eine Frau zu sein. Rock Icon Hit # 750, Rock’n roll: ein köstliches Himbeerrot, das durch seine Transparenz und seinen Wagemut voller Leben steckt. Ein plötzliches Verlangen nach Verführung, Lachen und Tanzen.

Der „Doll Icon“-Stil: Umwerfend überirdisch. Göttlich sinnlich. Die Perlen vermischen sich mit Leder und sanftem Metall. Die nude- und roséfarbenen Nuancen werden ideal mit einem Lichtakzent auf den Lippen betont. Doll Icon Hit # 333, Nude: ein strahlendes, sinnliches Beige, wie eine zweite, liebkosende Haut, die den Lippen ein vollendetes Volumen verleiht und in einen glänzenden, unschuldig naiv wirkenden Hauch hüllt. Doll Icon hit # 561, Baby Rose: zart, hauchfein, ergreifend wie eine rosa Wolke am Himmel, die man umarmen möchte.

Der „Glam Icon“-Stil: Leder, Spitze und Pelz können sich in diesem Glamour-Stil fröhlich entfalten. Als kräftige Farben auf den Lippen werden Pflaume, Braun oder Rot zum Meisterstück der Silhouette. Glam Icon Hit # 963, Red Carpet: Schwindel erregendes Rot begleitet das Auftreten des Stars. Eine fröhliche Nuance für extrem sexy Lippen. Glam Icon Hit # 881, Fashion Week: Im Rampenlicht steht ein erlesener Pflaumenton, für Tag- und Nachtträume.

Eine Frage bleibt: Wer ist das Testimonial  des neuen „Dior Addict“-Lippenstifts, der am 17. März 2011 seine Deutschland-Premiere feiert ? (Quelle/Bilder: OMA® Public Relations GmbH/Dior/David Sims)

Veröffentlicht in:Beauty