Zum Inhalt springen

Düsseldorfer Beauty-Startup blush hour wächst mit Sephoras erstem Flagship Store

Profi Make-up trifft auf Beauty-Retail der Zukunft – letzte Woche wurde der erste Sephora Flagship Store auf der Zeil 112-116 in Frankfurt am Main eröffnet. Mehr als 250 Beauty-Marken präsentieren auf 650 Quadratmetern ihre Produkte. Darunter auch ein Neuzugang: das Düsseldorfer Beauty-Unternehmen blush hour mit seiner eigens entwickelten Kosmetiklinie blush hour cosmetics. Mit Sephora hat die junge Beautymarke einen international bekannten Vertriebspartner, der die Marke neben dem Verkauf im eigenen Concept Store in Düsseldorf und im Online Shop auf nationaler Ebene kontinuierlich wachsen lässt. Den Startschuss gibt der erste Flagship Store in Frankfurt am Main. Zudem wird das blush hour Produktportfolio zukünftig auch online unter sephora.de erhältlich sein.

blush hour cosmetics jetzt bei Sephora
Die Düsseldorfer Marke präsentiert sich im Sephora Flagship Store mit über 100 Produkten aus 19 Produktkategorien. Von Foundation, Concealern und Contouring-Kits über eine breite Auswahl an Lidschatten-Pigmenten und -paletten bis zum passenden Lippenstift hält die Trendmarke alle Produkte für ein komplettes Make-up bereit. „blush hour und Sephora verbindet die Vision eines exklusiven Erlebnis-Konzepts. Unsere Beautyprodukte sollen dem hohen Anspruch von Profi- sowie Hobbystylisten gerecht werden. Teil von Sephoras ausgewähltem Markenportfolio zu sein, ist für uns ein großes Lob an die langjährige Arbeit, die wir in die Entwicklung unserer eigenen Produkte investiert haben. „Wir freuen uns, durch die Partnerschaft mit Sephora einen Schritt in Richtung Expansion zu gehen und weitere beautyaffine Kunden mit einem Faible für Newcomer Marken in ganz Deutschland für unsere Produkte zu begeistern,“ so Tolga Güner, Geschäftsführer von blush hour.

Über blush hour cosmetics
Die beiden Make-Up Künstler Tolga Güner und Stéfan Illenseer wagten den Schritt in die Selbstständigkeit und gründeten 2008 gemeinsam das Beauty-Unternehmen „blush hour“. Ihr 360 Grad Konzept, bestehend aus Styling-Salon, Concept Store und Make-up Academy, ist weltweit einzigartig und seit über zehn Jahren lokal und national erfolgreich. Die eigens konzipierte Produktlinie blush hour cosmetics komplettiert das Rundum-Styling-Konzept und ist das Ergebnis des hohen Anspruches der Beauty-Experten an Formulierung und Textur der Produkte. blush hour cosmetics wurde speziell für die hohen Erwartungen von Make-up Artists entwickelt, eignet sich insbesondere auch für den täglichen Gebrauch von Hobby-Stylisten, die Wert auf aktuelle Beauty-Trends legen. Mit seinen Produkten ist blush hour am Puls der Zeit und sichert sich so seinen Platz in den Regalen der neuen Sephora Flagship Stores.

(Quelle: Presseagentur textschwester / Foto: Andreas Endermann)

Veröffentlicht in:Beauty
WERBUNG