Zum Inhalt springen

IT-Girl für L´Oréal Professionnel: Alessandra Ambrosio

160104125051903_JPEG HDSie ist ein international gefragtes Topmodel und auf den großen Laufstegen zuhause: Alessandra Ambrosio verkörpert eine Modelgeneration, die mit einer besonders charmanten, mitreißenden Ausstrahlung überzeugt. Die 34-jährige Brasilianerin ist nicht nur bekannt als eines DER Gesichter der Victoria´s Secret Show, sondern ist auch als Schauspielerin erfolgreich. Ihren über 9 Millionen Fans auf Sozialen Netzwerken zeigt sie regelmäßig Neuigkeiten aus ihrem bewegten Model-Leben.

Ab Februar 2015 ist sie das neue It-Girl der Marke L´Oréal Professionnel und steht mit ihren wunderschönen Haaren für die neue Intensiv-Tönung DIA Richesse HI-VISIBILITY (ab Februar 2016 in L´Oréal Professionnel-Salons erhältlich). Unter anderem wird sie für die Marke eine große digitale Kampagne repräsentieren, die im Februar auf den Social Media Kanälen von L´Oréal Professionnel zu sehen sein wird.

L’Oréal Professionnel präsentiert: DIA RICHESSE HI-VISIBILITY

Viele Junge Frauen gehen nur 2 Mal im Jahr zum Friseur und nur EIN Bruchteil färbt ihr Haar überhaupt. Die Angst vor einer Schädigung des Haares verursacht durch eine Intensivcoloration ist groß, aber auch ein nachwachsender Ansatz kann abschrecken. Eine Tönung ist daher eine gute Alternative, allerdings nur, wenn sie auch einen entsprechenden sichtbaren Effekt auf die Haarfarbe hat.

16010412541158_Diarichesse Hi_Visibility

L´Oréal Professionnel präsentiert nun eine neue Generation der Haartönung: DIA RICHESSE HI-VISIBILITY ist eine Tönung, die auch auf einer dunklen Haarbasis wunderschöne Reflexe zaubert, die Haaroberfläche glättet und die Farbe veredelt.

DIA RICHESSE ist eine schonende, sehr natürliche Tönung, geeignet für alle Haartypen. Sie ist besonders auf erste Farbveränderungen ausgerichtet und eignet sich daher besonders gut für Frauen, die zum ersten Mal überhaupt ihr Haar farblich verändern wollen. Die Technologie Hi-Visibility ist eine Formel ohne Ammoniak, die nun in 5 neuen Nuancen erhältlich sein wird: Marron Terrakotta, Mahagoni Burgunder, Kupfer Safran, Mahagoni Ocker und Siena Braun.

Das Ergebnis sind natürliche Effekte, die die bestehende Haarfarbe veredeln, und sichtbare Reflexe zaubern mit einem nur minimalen Ansatz-Effekt.
DIA RICHESSE HI-VISIBILITY ist ab Februar 2016 exklusiv in L’Oréal Professionnel-Salons erhältlich. Die Kosten für die Coloration liegen je nach Salon zwischen 20-40 Euro. Weitere Informationen und Salonfinder unter www.loreal-professionnel.de

(Quelle/Bilder: L´Oréal Professionelle)

Veröffentlicht in:Haarpflege