Haare wie frisch nach der Dusche – den ganzen Tag lang! Für dieses ultra-saubere Haargefühl sorgt jetzt CLEAN MANIAC, die neue professionelle Haarpflegeserie von REDKEN mit Mizellen-Technologie ohne Silikone, ohne Sulfate und ohne Parabene. Durch die Kraft des Mizellen-Wassers zieht das sanfte Reinigungssystem Schmutzablagerungen an wie ein Magnet und schont dabei das Haar. Der neutralisierende Duft verleiht ein langanhaltend frisches Haargefühl – selbst in der Stadt.
REDKENs neue Haarpflegegeneration für alle Haartypen, ohne Silikone, ohne Sulfate und ohne Parabene: Mizellen-Moleküle ummanteln umweltbedingte Rückstände, überschüssiges Sebum und Stylingablagerungen und befreien das Haar beim Ausspülen mit Wasser. Schnell fettendes Haar wird effektiv und doch sanft gereinigt und das Frischegefühl hält besonders lange an. Der neutralisierende Duft aus fruchtigen und herben Noten reduziert unangenehme Gerüche wie Zigarettenrauch oder Autoabgase. UV-Filter und Antioxidantien schützen das Haar zusätzlich vor negativen Umwelteinflüssen.
„Acht von zehn Frauen haben das Gefühl, sich täglich die Haare waschen zu müssen. Deshalb haben wir nach einer sanften Lösung für die Kundinnen gesucht, die sich ultra-sauberes Haar wünschen“, erklärt Shane Wolf, weltweiter REDKEN-Geschäftsführer.
Das CLEAN MANIAC Reinigungssystem für zuhause
Clean-Touch Shampoo
- Ohne Silikone, ohne Sulfate und ohne Parabene
- Mit Mizellen-Technologie
- 300 ml, 20,70 Euro (UVP)
Clean-Touch Conditioner
- Ohne Silikone, ohne Sulfate und ohne Parabene
- Mit leichter Gel-Formel
- 250 ml, 20,70 Euro (UVP)
Die CLEAN MANIAC Ergänzung für den Service im Salon
Hair Cleansing Cream Shampoo
- Professionelle Reinigung vor chemischem Service, Haarschnitt oder Pflegebehandlung
- Reinigt, erfrischt und entfernt Kupferrückstände und Stylingablagerungen
- Gleicht die Porosität der Haaroberfläche aus, um ein gleichmäßiges Farbergebnis zu erzielen
- 1000 ml, salonexklusives Produkt
Das Gesicht von CLEAN MANIAC ist REDKEN-Muse Cat McNeil. Als Model lief sie bereits für Alexander McQueen und John Galliano und war in Kampagnen für Louis Vuitton und Givenchy zu sehen. Unter @RedkenOfficial gibt es auf Instagram mehr zu CLEAN MANIAC und Cat McNeil. CLEAN MANIAC ist ab Ende August 2017 exklusiv bei REDKEN Salonpartnern erhältlich. Weitere Infos zu REDKEN und Salonfinder unter www.redken.de
(Quelle: PR Hermanns / Bilder: REDKEN 5TH AVENUE NYC / Titelbild: burnnet by CC0)