Zum Inhalt springen

Jana von GNTM neues Gesicht für Gillette Venus

Bereits zum vierten Mal ist Gillette Venus in diesem Jahr Partner der Model-Castingshow „Germany’s next Topmodel“ by Heidi Klum. In diesem Jahr überzeugte Top-5-Kandidatin Jana beim Casting mit ihren tollen Beinen und einem bezaubernden Lächeln.

Das Nachwuchsmodel mit den Traummaßen 88-58-83 ist das neue Gesicht der aktuellen Gillette Venus Kampagne. Die sympathische 20-Jährige aus Recklinghausen setzte sich nicht nur mit ihrer Professionalität gegen ihre Mitbewerberinnen durch, sondern auch mit ihrer Natürlichkeit und ihrem schauspielerischen Talent, das sie beim Venus Casting unter Beweis stellen musste.

Der Dreh des Spots fand einmal mehr im sonnigen Los Angeles statt, wo Jana im Handumdrehen die ganze Crew verzauberte. Jörg Thomas Zeiger, Marketing Manager Gillette Venus: „Jana war die perfekte Wahl für uns – sie setzt die Idee des Spots 1:1 um, ist extrem professionell und verliert dabei nie ihre gute Laune. Es macht wirklich Spaß, ihr zuzusehen und mit ihr zu arbeiten!“ Mit ihren makellosen Beinen wirbt Jana ab sofort in einer groß angelegten Kampagne für die beiden Premium-Rasierer aus dem Hause Gillette – den Venus Embrace und den Venus Spa Breeze.

Der Venus Embrace besitzt fünf eng aneinanderliegende Klingen für eine besonders schonende und gründliche Rasur auch an schwierigen Stellen. Das schützende Feuchtigkeitsband, das die Klingen umgibt, ermöglicht darüber hinaus ein noch sanfteres Gleiten – für perfekte seidig glatte Beine und ein echtes Topmodel-Feeling!

Der Venus Spa Breeze schäumt und rasiert dank integrierter Rasiergelkissen in einem Zug und ermöglicht so eine gründliche Rasur, auch in kurzer Zeit.

Beide Rasierer sind ab Mitte Juni nur für kurze Zeit in einer limitierten Edition mit Armkettchen im Handel erhältlich.

Weitere Informationen zum Gillette Venus Embrace, dem Venus Spa Breeze sowie zur Kooperation mit „Germany’s next Topmodel“  unter www.gillettevenus.de. Auf Youtube gibt es „Behind the scenes“-Video vom Werbedreh für Gillette Venus in L.A.

(Quelle/Bilder: P&G Beauty & Grooming, Ketchum Pleon GmbH)

Veröffentlicht in:Beauty