Zum Inhalt springen

Rasieren war gestern, heute ist hairfree!

Mariella Ahrens und Thomas Rath „In meiner Haut fühle ich mich wohl.“ Dieses Gefühl verspüren nicht nur tausende hairfree Kunden jeden Monat, wenn Ihre Haut schön und gepflegt ist, sondern auch Ihre Partner.

Nach einer repräsentativen Umfrage des freien Hautforschungsinstitutes Nürnberg stören sich immer mehr deutsche Männer an unerwünschter Behaarung bei Frauen. Mehr als 92% finden, dass Haare auf Oberlippe, Armen oder Beinen die weibliche Attraktivität mindern. Im Vergleich zu einer Umfrage Ende 2001 hat sich die Anzahl derer, die Behaarung im Gesicht störend finden, fast verdoppelt. Insgesamt ist Haut ohne Behaarung für die Beurteilung der Attraktivität bei Frauen wichtiger als noch vor wenigen Jahren. Auch bei Männern ist der Trend zu glatter Haut längst angekommen. Während in den 70er Jahren Brustbehaarung ein Symbol für Männlichkeit war, entspricht heute die glatte Brust dem männlichen Schönheitsideal. Schon 24% der deutschen Männer rasieren sich die Brust, den Intimbereich sogar über 36% (European Grooming Report, P&G, Schwalbach).

Beauty-Experten bestätigen diese Entwicklung und sehen dabei das Unternehmen hairfree mit über 70 Instituten besonders marktprägend. „Mit 2 Million Behandlungen ist hairfree kein Trend, sondern eine ästhetische Bewegung“, sagt TV-Juror und Designer Thomas Rath. „hairfree ist mein Beauty-Geheimtipp für jede Frau“, sagt Schauspielerin Mariella Ahrens.

HF_Institutsimpressionen-02-300dpi-RGBMit bisher 250.000 Kunden, ist hairfree die absolute Benchmark europaweit! Dank der dauerhaften Haarentfernung genießen hairfree Kunden nicht nur täglich das tolle Gefühl der streichelweichen Haut, sondern auch die Möglichkeit, weniger Zeit für wiederkehrende Körperpflegerituale investieren zu müssen. Die eigens entwickelte INOS-Methode wird exklusiv durch den Marktführer in Sachen dauerhafte Haarentfernung in Deutschland, Österreich und Schweiz eingesetzt. „Rasieren war gestern, heute ist hairfree“. Diese Aussage kann von tausenden zufriedenen Kunden nicht nur geteilt, sondern auch durch Internet-Empfehlungen verstärkt werden. Auch die „TÜV Service tested“-Zertifizierung hat das Franchise-Unternehmen mit der Note SEHR GUT bestanden und ist nun bereit, dem Rasierer endgültig den Schneid abzukaufen.

Mehr Informationen unter: www.hairfree.com

Veröffentlicht in:Körperpflege