Zum Inhalt springen

Ab Mai neu: L’Oréal Paris Nude Magique Blush und Puder

L’Oréal Paris Nude Magique PuderBB CREAMS sind seit 2012 nicht mehr vom Kosmetikmarkt wegzudenken. Ein Trend, der ursprünglich in den 50er Jahren als dermatologisches Spezialprodukt nach Deutschland kam, aber erst im letzten Jahr einen wirklichen Hype erlebte und sich im Markt etablieren Mit NUDE MAGIQUE BB Cream hat L‘ORÉAL PARiS diesen Trend erfolgreich aufgegriffen und kreiert nun als perfekte Ergänzung dazu das NUDE MAGIQUE BB BLUSH und BLEMISH BALM PUDER.

Mit dem BLEMISH BALM PUDER präsentiert sich eine ganz neuartige Pudertextur zum ersten Mal im „Formel-Kleid“ einer BB Cream. Die besondere Inhaltsstoff-Kombination sorgt dafür, dass das Hautbild noch schöner und strahlender wirkt als zuvor und der Teint ideal mattiert wird,ohne geschminkt zu wirken.

NUDE MAGIQUE BB BLUSH
Die mikro-verkapselten Pigmente des BB BLUSH verwandeln sich beim Kontakt mit der Haut in einen wunderbar zarten Rosé-Ton und passen sich so dem individuellen Hautton an – für einen sofortigen frischen Teint. Das neue NUDE MAGIQUE BLEMISH BALM BLUSH ist ab Mai 2013 zum Preis von circa 8 Euro/ 15 ml in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

L’Oréal Paris Nude Magique Blush

NUDE MAGIQUE BLEMISH BALM PUDER
Nach dem großen Erfolg der NUDE MAGIQUE BB CREAM weitet L‘ORÉAL PARiS sein Angebot im Bereich der Blemish Balms nun weiter aus. Die intelligente Textur des BB PUDER besteht aus hauttonanpassenden Pigmenten, die für einen 8 Stunden langen Matt-Effekt ohne Austrocknen sorgen. Die integrierten Matt Pigmente garantieren zudem eine perfekte Deckkraft für einen wunderschönen „Nude-Effekt“ in 3 verschiedenen Nuancen.

Nuancen:

  • NUDE MAGIQUE BLEMISH BALM PUDER hell
  • NUDE MAGIQUE BLEMISH BALM PUDER mittel
  • NUDE MAGIQUE BLEMISH BALM PUDER dunkel

Das neue NUDE MAGIQUE BLEMISH BALM PUDER ist ab Mai 2013 zum Preis von je circa 7 Euro/9 ml in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Weitere Informationen und Fotomaterial ab sofort unter: www.lorealparis.de

(Quelle/Bilder: L’ORÉAL PARiS Pressestelle)

Veröffentlicht in:Make-Up