Zum Inhalt springen

„Hairplus Zero“ Wimpern- und Augenbrauenserum mit neuem Wirkstoff

Hairplus Zero2014_PressefotoDer innovative Wachstums-Booster „Hair­plus Zero“ erfüllt Frauen den Traum von langen, dichten Wimpern. Jetzt wurde das Wundermittel durch den zusätzlichen, neuen Inhaltsstoff Troxerutin nochmals in seiner Wirksamkeit gesteigert und lässt so Augenwimpern und -brauen noch effekti­ver wachsen. Dieser neue Wirkstoff        verbessert die Mikrozirkulation und macht das Serum gleichzeitig noch schonender.

Das erfolgreich am Markt etablierte „Hairplus Zero“ des österreichischen Kosmetikherstellers Tolure überzeugt dank optimierter Rezeptur mit Mehrfach-Wirkung auf sanfte und natürliche Weise. Es stimuliert die Funktion der Haarfollikel und unterstützt dadurch deren Wachstumspotenzial. Der Hauptwirkstoff dieses Serums ist SymPeptide XLash*, derzeit einer der innovativsten und effektivsten Wirkstoffe am Markt. Er unterstützt die körpereigene Produktion von Kera­tin, dem Hauptbestandteil der Haare. Durch seinen Lipid-Bestandteil dringt das Peptid tief in Haare und Haarfollikel ein, dort wo es seine hohe Wirksamkeit effektiv ausspielen kann.

Die Erweiterung der bewährten Rezeptur um den Inhaltsstoff Troxerutin erhöht das Längenwachstum und die Lebensdauer von Wimpern und Augenbrauen. Darüber hin­aus zählt es zu den beständigsten Bio-Flavonoiden, einer Gruppe sekundärer Pflanzenstoffe, die besonders für ihre anti-oxidative und somit schonende Wirkung bekannt sind.

Um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen, sollte das Beauty Must-have einmal täglich morgens oder abends angewendet werden. Ein kleiner Pinselstrich mit wenig Fluid reicht schon! Grundsätzlich ist die Geschwindigkeit des Haarwachstums abhängig von dem Zustand der Haarfollikel. Die ersten wahr­nehmbaren Reaktionen treten nach ca. vier Wochen Anwen­dung ein, nach zehn bis zwölf Wochen ist die maximale Steige­rung bei Länge, Dichte und Dicke von Wimpern und Augen­brauen erreicht.

Das farblose „Hairplus Zero“ zieht schnell ein, danach können andere Pflege- und Make-up-Produkte verwendet werden. Ideal geeignet ist das Serum auch für sehr sen­sible Haut und Kontaktlinsenträger/innen sowie bei künstlich verlängerten Wimpern: Es generiert dichten Wuchs als optimale Extensions-Basis und verträgt sich mit dem Kleber, da „Hairplus Zero“ nicht ölbasiert ist.

Wirksamkeit und Verträglichkeit von „Hairplus Zero“ wurden ausschließlich an menschlichen Probanden/innen getestet, Tierversuche finden nicht statt. Eine Flasche „Hairplus Zero“ mit 3 ml kostet 89,95 Euro (UVP) und reicht für eine tägliche Anwen­dung über drei Monate. Das Produkt wird in Österreich entwickelt sowie hergestellt und ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Facheinzelhandel, in Arztpraxen, bei Kosmetik-, Friseur- und Schönheitsprofis, in Apotheken, Nagelstudios und unter www.tolure-cosmetics.com erhältlich.

Über Tolure Cosmetics:

Die Tolure Cosmetics Vertriebs-GmbH (Geschäftsführerin: Kathrin Mihalic) mit Sitz in Salzburg vertreibt ihre hochwertigen Kosmetikprodukte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie weiteren euro­päischen Ländern. Das Vertriebsnetz umspannt Groß- und Facheinzelhandel wie Kosmetikinstitute, Nagelstudios, Friseursalons oder Schönheitsfarmen sowie Arztpraxen oder Apotheken. In Forschung und Entwicklung neuer Produkte investiert das Kosmetikunternehmen rund fünf Prozent seines Umsatzes. Neben den Wirkstoffkosmetika Hairplus sowie Hairplus Zero (Wimpern- und Augenbrauenserum) und Lipboost (voluminisierende Lippenpflege) sind weitere innovative Produkte in Vorbereitung. Alle Pro­dukte werden über die gesetzlichen Rahmenbedingungen hinaus von verschiedensten Instituten geprüft, wodurch eine hochwertige, gleichbleibende Qualität sichergestellt wird. Tolure Cosmetics ist ein entschiedener Gegner von Tierversuchen.

*Sympeptide® XLash des deutschen Herstellers Symrise AG wurde in einer Vielzahl von Studien getestet und als sicher und unbedenklich eingestuft. Außerdem gewann dieser Wirkstoff den European Personal Care Product Differentiation Excellence Award von Frost & Sullivan.

(Quelle: W&PPUBLIPRESS GmbH / Fotos: Hairplus Zero von Tolure Cosmetics)

Veröffentlicht in:Make-Up