Zum Inhalt springen

Kate Upton wird das neue Gesicht von Bobbi Brown

Kate Upton for Bobbi  Brown Cosmetics_Announcement_Spring 2014Bobbi Brown Cosmetics ist stolz darauf zu verkünden, dass das amerikanische Model und Schauspielerin Kate Upton das zweite prominente Gesicht der Marke wird, nachfolgend der Schauspielerin Katie Holmes, der allerersten prominenten Spokesperson der Marke überhaupt.

Kate ist so fesselnd, weil sie eine reale Frau ist, die sich in ihrer eigenen Haut wohlfühlt. Sie besitzt eine Persönlichkeit, mit der sich Menschen identifizieren können und eine, mit der sich Bobbi persönlich verbunden fühlt,“ so Maureen Case, Präsidentin Bobbi Brown Cosmetics, „Die Marke Bobbi Brown zelebriert „sei, wer du bist“, in welcher Form auch immer und wir glauben, dass Kate das verkörpert, was die Marke Bobbi Brown ausmacht…frisch, modern, klassisch und cool.“

Kate fasziniert mich – sie ist nicht nur unglaublich schön – sie ist gesund, fühlt sich wohl in ihrer Haut, hat eine solch positive Energie und ist eine Frau, die ihre eigenen Regeln aufstellt,“ sagt Bobbi, „sie liebt das Leben und das ist Pretty Powerful.“

Ich freue mich wahnsinnig, das Gesicht von Bobbi Brown Cosmetics zu werden. Bobbi ist eine amerikanische Erfolgsgeschichte – sie hat eine weltweit bekannte Marke geschaffen, ausgehend von der Idee, dass Frauen schön sind, wenn sie sie selbst sind und das liebe ich“, sagt Kate Upton.

Die ersten Kampagnenbilder werden im Juli 2014 an den Bobbi Brown Countern weltweit zu sehen sein.

Makeup Artistin Bobbi Brown revolutionierte die Beauty Industrie 1991 mit der Lancierung von zehn auf der Farbe Braun basierenden Lippenstiften und einer einfachen Philosophie, dass „Makeup ein Weg für Frauen ist, wie sie selbst auszusehen und sich auch so zu fühlen, nur schöner und selbstbewusster.“ 1995 wurde Bobbi Brown Cosmetics von Estée Lauder Companies übernommen, Bobbi behält seitdem jedoch die kreative Leitung der Firma. Mehr als 20 Jahre später ist Bobbi Brown Cosmetics die Nummer eins Makeup Marke, die von einer Frau gegründet wurde. Die Marke ist in über 60 Ländern erhältlich und bietet einen vollen Umfang von Kosmetik, Hautpflege, Düften und Accessoires.

(Quelle/Bilder: Bobbi Brown Public Relations)

Veröffentlicht in:Make-Up