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NET-A-PORTER.COM startet jetzt auch mit Beauty durch

net-a-porterNET-A-PORTER.COM, Onlineadresse Nr. 1 für Luxus-Fashion, startet nun mit der neuen Kategorie „Beauty“ auf seiner Website durch. Ab sofort können sich die NET-A-PORTER-Kunden in über 75 Ländern zu den heißesten Looks der Saison also gleich die neuesten Beauty-Produkte dazubestellen. Den Anfang machen zuerst elf sorgfältig ausgewählte Marken, darunter Chantecaille, Natura Bissé, Aesop, Le Metier de Beaute, 3 LAB, Beauty Works West, Philip B, Joya, Ilia, Sarah Chapman und James Read.

Künftig wird das Angebot dann jede Woche um Produkte von sowohl kleineren Labels als auch Top-Marken aus den Bereichen Make-up, Haare, Gesichtspflege und Nagellack erweitert. „Unser Angebot wird nur Top-Produkte enthalten, die die perfekte Ergänzung zu den Kollektionen auf NET-A-PORTER sein werden,”, verspricht David Olsen, Vizepräsident des Bereichs Beauty bei NET-A-PORTER.COM.

„Wir freuen uns sehr, unsere Marke NET-A-PORTER weiter auszubauen und um den Bereich ‚Beauty‘ zu erweitern. Dieser Schritt lag angesichts unseres starken Wachstums nur nahe. Wir haben uns inzwischen global als die Top-Adresse für Fashion etabliert. Unsere Kunden sind anspruchsvoll und kritisch und haben an Neuheiten und Trends jeglicher Art ein immenses Interesse, das über den Bereich Fashion hinausgeht”, berichtet Alison Loehnis, Geschäftsführerin von NET-A-PORTER.COM. “Beauty ist bereits seit langem Bestandteil unseres Online-Magazins. Erst neulich haben wir diesen Bereich um ausführlichere Berichte erweitert und dafür mit bekannten Video-Kolumnisten zusammengearbeitet. Diese Kombination aus Beauty und Fashion ist einzigartig: Wir raten unseren Website-Besuchern nicht nur, welche Tasche oder Schuhe angesagt sind, sondern wissen auch, welcher Nagellack und welcher Lippenstift perfekt dazu passt. Online-Shopping ist für den Bereich Beauty genauso attraktiv wie für Fashion. Jetzt können unsere Kunden beides tun – praktischerweise auf einer einzigen Website!“

Beauty-Kunden können mit dem gleichen einmaligen Service rechnen, für den schon NET-A-PORTER bekannt ist. Jedes erworbene Produkt erhält der Kunde im typischen schwarzen Luxus-Karton des Herstellers, perfekt dekoriert mit passender schicker Schleife. Und sollte es einmal Fragen bezüglich einer Bestellung, der Lieferung oder einer Rückgabe geben, kann das mehrsprachige Team der NET-A-PORTER-Kundenbetreuung jeden Tag rund um die Uhr per Email oder Telefon problemlos kontaktiert werden.

„Unser Kundenservice ist bereits Experte auf dem Gebiet Shopping und Stilfragen – jetzt kann er auch bei Beautyfragen den Kunden mit Rat und Tat zu Seite stehen“, verkündet Loehnis. „Das ganze letzte Jahr über hat das Team Kurse direkt bei den Markenherstellern besucht, um alle Fragen beantworten zu können. Dieser Service, in Verbindung mit den hochwertigen redaktionellen Beiträgen und der sorgfältig zusammengestellten Auswahl an Marken, macht NET-A-PORTER zu einem einzigartigen Shopping-Erlebnis für unsere Kunden auf der ganzen Welt.“

Mehr Informationen unter:  www.net-a-porter.com/beauty.

(Quelle/Bilder: NET-A-PORTER)

Veröffentlicht in:Make-Up