Zum Inhalt springen

Neu von L’ORÉAL PARiS: Color Riche Collection Exclusive

lorealNach der erfolgreichen NUDE-Couture Linie von COLLECTION PRIVÉE präsentiert L‘ORÉAL PARiS jetzt mit COLOR RICHE COLLECTION EXCLUSIVE die verführerischen Lieblings-Rot-Töne seiner bekanntesten Markenbotschafterinnen. Die edle Rot-Kollektion im eleganten Matt – abgestimmt auf Teint und Haarfarbe der jeweiligen Trägerin – zaubert dank samtweichen Farbpigmenten und Jojobaöl pure Farbintensität und Glamour auf die Lippen jeder Frau.

Weil jede Frau es wagen kann alle Farben zu tragen!

Aus diesem Grund wählt COLOR RICHE für die COLLECTION EXCLUSIVE eine immer wieder neue Flagship-Nuance. Nach den NUDES entwickelt L’ORÉAL PARiS eine Kollektion matter Rottöne, in der jede Frau die für sie passende Farbe findet. Die Make-up-Designer steckten ihre gesamte Expertise in diese Rottöne, um einzigartige Farben in einer außergewöhnlichen Matt-Formel mit atemberaubender Farbintensität und unvergleichlichem Komfort zu entwickeln. Die perfekt abgestimmten Rottöne kombinieren traumhaft elegante Nuancen mit einer pflegenden Formel aus Jojobaöl und puren Farbpigmenten – für samtweiche Lippen!

Die edlen Rottöne der Stars

HEIKE MAKATSCH
(Lippenstift Nuance CP 08, Heike Makatsch; Nagellack LE VERNIS 304)

Heike Makatsch über ihre COLLECTION EXCLUSIVE Nuance: „Ein signalroter Lippenstift ist mutig und wagt viel, er ist einfach nicht zu übersehen. Umso wichtiger ist es, ein Rot zu finden, das zu mir passt, das widerspiegelt, wie weit ich mich in die Welt hinaus traue. Das Rot muss die Haut zum leuchten bringen, die Augen strahlen lassen und das Lachen funkeln. Selbstbewusst sollte es wirken, aber auch selbstverständlich, unaufgesetzt. Mein Rotton verbindet für mich alle diese Qualitäten. Er ist laut, charmant, humorvoll, jung und modern. Ich kann ihn in der Sonne tragen, genauso wie im Kerzenschein. Passt genau!

EVA LONGORIA
(Lippenstift & Nagellack Nuance CP 09, Eva Longoria)
Eva Longoria präsentiert ihren ziegelroten Lippenstift und Nagellack für einen eleganten urbanen Look.
COLOR RICHE COLLECTION EXCLUSIVE – Jetzt wird es Rot!

LIYA KEBEDE
(Lippenstift & Nagellack Nuance CP 13, Liya Kebede)
Liya Kebede entschied sich für einen glamouröse Farbe, die ihr einen theatralischen Look verleiht – für Lippen und Nägel voller Intensität.

BLAKE LIVELY
(Lippenstift & Nagellack Nuance CP 15, Blake Lively)
Blake Livelys Nuance: ein pures Rot, dass alle Blicke auf sich zieht!

FREIDA PINTO
(Lippenstift & Nagellack Nuance CP 19, Freida Pinto)
Freida Pinto wählte eine fuchsien-farbige Nuance, die ihren exotischen und sinnlichen Charme unterstreicht. und nur für kurze Zeit erhältlich:

LAETITIA CASTA
(Lippenstift Nuance CP 14, Laetitia Casta)
Die granatrote Nuance von Laetitia Casta verleiht ihren Lippen einen dramatischen Look.

JULIANNE MOORE
(Lippenstift & Nagellack Nuance CP 18, Julianne Moore)
Julianne Moore entschied sich für eine zinnoberrote Farbe, die ihrem Look eine unglaubliche Eleganz verleiht.

Die COLLECTION EXCLUSIVE Lippenstifte von COLOR RICHE sind ab Anfang Oktober 2014 in 5 Nuancen zum Preis von ca. 10 Euro in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten, Kauf- und Warenhäusern erhältlich. Die Nuancen von Laetitia Casta und Julianne Moore sind für ca. 4 Monate ebenfalls ab Anfang Oktober erhältlich. Die limitierte Nagellack-Kollektion von COLLECTION EXCLUSIVE ist ab Anfang Oktober 2014 für etwa 4 Monate zum Preis von ca. 5 Euro in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten, Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Veröffentlicht in:Make-Up
WERBUNG