Zum Inhalt springen

„Sweet Freedom“ by SANTE Naturkosmetik und MICHALSKY

SANTE_Michalsky_HR_01
© Christiane Trabert

Das Meer als Sinnbild für Lebensfreude und Freiheit: Helles, silber schimmerndes Augen Make-up erinnert an Wellen, die in der Sonne glitzern, knallige, betonte Lippen in Korall symbolisieren Lebensfreude. SANTE Naturkosmetik entwickelte als exklusiver Kosmetikpartner von MICHALSKY am vergangenen Freitag den Make-up-Look für die MICHALSKY StyleNite Juli 2013. Das neue Kollektionsthema „Sweet Freedom“ ist eine Hommage an die Freiheit und repräsentiert den Wunsch jedes Menschen nach individueller Entfaltung und freier Meinungsäußerung. Auch SANTE-Special-Guest und begeisterter Naturkosmetikfan, Schauspielerin Nadeshda Brennicke, zeigte sich beeindruckt von der Show und dem von SANTE Naturkosmetik kreierten Look. Die faszinierende Show unter dem Motto „Sweet Freedom“ zeigte die kommende Frühjahr-/Sommerkollektion 2014 von Michael Michalsky. Alle 62 Models wurden erneut vom Professional Make-up-Team der Naturkosmetikmarke SANTE in Szene gesetzt.

SANTE_Michalsky_HR_11
© Christiane Trabert

Das Augen-Make-up wurde mit silbrigen, hellen Farben im Metallic-Look eher leicht und zurückhaltend gestaltet. Als Kontrast dazu wurde bei den Lippen auf einen knalligen Ton gesetzt. Eine kräftige Rot-/Korallnuance, die extra für den Look der StyleNite entwickelt wurde, lenkte die Aufmerksamkeit auf den Mund als Symbol für Lebensfreude und Lachen. „Auf Basis der Farbwelt der Kollektion haben wir gemeinsam mit Michael Michalsky im Labor neue Farben entwickelt und so das bestehende Farbsortiment von SANTE ergänzt“ erklärt Benjamin Becher, SANTE Professional Make-up-Artist & Markenbotschafter.

SANTE_Michalsky_HR_19
© Christiane Trabert

Etwa 1.500 geladene Gäste aus Unterhaltung, Politik und Gesellschaft – darunter die Schauspielerin Sonja Kirchberger, Barbara Becker und der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit – nahmen an dem einzigartigen Popkultur-Event teil. Auch für das Make-up der Music-Acts der StyleNite, wie z.B. das angesagte amerikanische Elektropop-Duo MS MR, war das Naturkosmetiklabel SANTE verantwortlich. Schauspielerin Nadeshda Brennicke wurde exklusiv von Benjamin Becher für die Show gestylt: „Ich bin immer wieder begeistert, was man mit Naturkosmetikprodukten für tolle Looks kreieren kann. Stylisch und natürlich – das ist für mich kein Widerspruch“, so Brennicke. Die Schauspielerin lebt auf einem Bauernhof in der Nähe von Berlin und hat Naturkosmetik vor einiger Zeit für sich entdeckt. Seitdem ist sie ein absoluter Fan der Marke SANTE und begeistert von der Vielfalt und Qualität der Produkte.

Seit Januar 2013 ist SANTE Naturkosmetik der exklusive Kosmetikpartner des Berliner Fashionlabels MICHALSKY. Darüber hinaus ist Michael Michalsky auch abseits des Catwalks für die Marke SANTE aktiv: Er berät das Naturkosmetik-Label als Creative Consultant in Sachen Trends und Design. Michael Michalsky ist begeistert von den Möglichkeiten, die gerade die dekorative

© Christiane Trabert
© Christiane Trabert

Kosmetik von SANTE heute bietet: „Viele Besucher der vergangenen StyleNite haben besonders das Make-up gelobt. Es sei so frisch gewesen. Als ich erzählt habe, dass es Naturkosmetik ist, waren sie erstaunt. Das hatten sie nicht erwartet. SANTE ist stylish und nachhaltig noch dazu, das gefällt mir.“

Die erfolgreiche Kooperation bestätigt die Aussage von Ulrich Grieshaber, Geschäftsführender Vorstand der LOGOCOS Naturkosmetik AG und Lenker der Marke SANTE: „Naturkosmetik und High Fashion passen zusammen. Naturkosmetik ist kein Nischenprodukt mehr. Wir stellen unter Beweis, dass unsere vielfältigen, zu 100% natürlichen Produkte in Farbe, Qualität & Anwendung konventioneller Kosmetik in nichts nachstehen.“

Weitere Informationen unter: www.sante.de und www.michalsky.com

(Quelle: Silk Relations GmbH)

Veröffentlicht in:Make-Up
WERBUNG