Zum Inhalt springen

Make-Up und Styling Tag mit Kim Gloss bei Udo Walz gewinnen

tronaidoAm 12. Oktober 2015 startete Deutschlands erste Charity-Plattform “TORNaidO“, auf der man unvergessliche Erlebnisse mit Prominenten gewinnen kann und dabei Kinder in Not unterstützt. Das erste Erlebnis-Gewinnspiel wird präsentiert von TV-Liebling Kim Gloss, u. a. bekannt aus DSDS oder dem Dschungelcamp.

Verlost wird ein Make-Up und Styling Tag mit Kim Gloss im Salon von Udo Walz in Berlin inkl. Anreise und einer Überraschung von Kim Gloss. Der Erlös wird dem Kinderhospiz Sonnenhof in Berlin zugute kommen, welches Kim Gloss schon mehrmals unterstützte. Ablauf der Teilnahme: Jeder Teilnehmer spendet über die Website www.TORNaidO.de einen Betrag von nur 5€ per PayPal-Überweisung direkt an das Kinderhospiz Sonnenhof und landet damit im Lostopf für das Make-Up und Styling Event mit Kim Gloss.

„TORNaidO – der Spenden-Sturm“ ist eine Aktion von jungen Menschen (im Alter von 18 bis 23 Jahren) aus ganz Deutschland. Bei TORNaidO kommen garantiert 100 % der Spenden bei den jeweiligen Organisationen für Kinder in Not an. „Uns ist wichtig, dass wirklich niemand, außer den benachteiligten und kranken Kindern, von unserer Plattform profitiert!“, so der TORNaidO-Initiator Christian Mennicke. Er und seine Mitstreiter haben in den letzten Jahren bereits verschiedene Charity-Aktionen mit Unterstützung prominenter Personen umgesetzt und über 30.000 Euro für Kinder in Not sammeln können.

Das Projekt „TORNaidO“ wurde ermöglicht durch die Unterstützung von den Programmen „Jugend hilft!“ und “Think Big“. Think Big ist ein Jugendprogramm der Telefónica Stiftung und der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) gemeinsam mit o2.

(Quelle/Bilder: TORNaidO)

Veröffentlicht in:Beauty