Zum Inhalt springen

Mary Kay Mineral Powder Foundation

marykayfoundation1Achtung, Deckung! Die Mary Kay® Mineral Powder Foundation ist Puder und Grundierung in einem. Als loser Puder verkleidet, legen sich die Mineral- und Inhaltsstoffe transparent auf die Haut oder decken nach mehrmaligen Auftragen Unebenheiten ab. Dabei behält der lose Puder seine gefühlte Leichtigkeit.

Mary Kay® Mineral Powder Foundation
Die klinisch getestete Rezeptur der Mineral Powder Foundation ist auch bei sensibler Haut sehr gut geeignet. Selbst bei Problemhaut und Akne verstopft der Puder die Poren nicht, da sich seine Textur aus feinen Schüppchen angenehm auf die Haut legt. Die Dose vor dem Öffnen leicht schütteln, damit sich der Puder verteilt. Den Pinsel in den Puder tauchen und den Überschuss am Dosenrand abstreifen. Den Puder nun von der Gesichtsmitte nach außen zum Haaransatz und Wangenknochen auftragen.

Mineral Powder Foundation, 8g, € 24,- (UVP)

marykayfoundation2

Pinsel für Mary Kay® Mineral Powder Foundation
Das Geheimnis liegt in der Länge und Beschaffenheit des Pinselkopfes. Er besteht aus extra weichem Naturhaar, das eine glatte Oberfläche bildet. Das ermöglicht eine genaue Dosierung und ein gleichmäßiges Finish.

Pinsel für Mineral Powder Foundation, € 12,- (UVP)

Um mehr über Mary Kay® zu erfahren oder die Produkte zu erwerben, besuchen Sie www.marykay.de

(Bilder/Quelle: Mary Kay Cosmetics GmbH)

Veröffentlicht in:Beauty