Zum Inhalt springen

Maybelline New York POP-UP STORE am Düsseldorfer Kö-Bogen

maybelineAls weltweit größte Make-up Marke beweist Maybelline New York im Jubiläumsjahr einmal mehr ein außergewöhnliches Gespür für Trends und Konsumentennähe: Mit einem neuartigen Store-Konzept präsentiert die Make-up Marke zum ersten Mal ihren neuen POP-UP Store. Zum 100. Geburtstag von Maybelline New York tourt dieser ab Mai durch sieben deutsche Großstädte.

Auf fast 50 qm Aktionsfläche dreht sich alles um die einzigartige Produktwelt von Maybelline New York und dem Wunsch nach dem optimalen Make-up-Look. Diesen zaubern professionelle Make-Up-Artists passend zu den Trendlooks der Saison kostenlos auf die Gesichter der Besucher. Neben wertvollen Tipps rund um das Thema Make-up, erwartet die Gäste ein Wohlfühl- Konzept der besonderen Art, mit angesagter Musik und Erfrischungsgetränken.

MUA_bei_der_Arbeit_RaumbildDoch damit nicht genug: auf einer Fläche von drei Metern Breite präsentiert sich das komplette Produktsortiment der beliebten Make-up Marke. Vom goldig-glänzenden Colorshow Lidschatten bis hin zu den verführerischen Nuancen der Color Sensational Lippenstifte oder den heiß begehrten Colossal Mascaras – kein Produktwunsch bleibt mehr offen.

Ebenfalls im Konzept des POP –UP Stores integriert, ist die bereits seit Jahren bekannte „Maybelline Make-up School“. Außerdem können die Besucher ihren ganz persönlichen Make-up Moment in einer eigens designten Fotostation festhalten lassen.

Noch bis Ende August 2015 wird der Maybelline POP-UP Store auf Deutschland Tour sein und Frauen deutschlandweit die Welt des Make-ups näher bringen.

Tourdaten

  1. – 26. Juli 2015 Frankfurt am Main
  2. – 22. August 2015 Düsseldorf

(Quelle/Bilder: Presseagentur Textschwester)

Veröffentlicht in:Beauty