Zum Inhalt springen

ARMANI CODE ICE: Erfolgsduft verführt mit neuer Variante

GA Armani Code Ice Chris PineCode. Ein Wort. Ein vielsagender Name für die typische Handschrift des Armani Styles. Für Giorgio Armani bedeutet einen « Code » zu haben, sich für Eleganz, Modernität, Raffinesse und Einfachheit zu entscheiden. Der Code Mann. Ein Mann mit einer makellosen Ausstrahlung, einer starken, natürlich anziehenden Persönlichkeit, die alle Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Mit diesem angeborenen Selbstvertrauen und der meisterlichen Eleganz verführt er mit seinem Charme und Charisma und hinterlässt einen betörenden Eindruck. Unvergesslich.

Ein unvergesslicher Duft
Armani Code verkörpert die Vision eines klassischen Duftes – neu interpretiert mit einem modernen Twist. Dieser Duft fühlt sich absolut zeitlos an, ist aber dennoch völlig anders als die anderen. Er beruht auf den Elementen traditioneller Männer-Colognes – jedoch mit den typischen, originellen Giorgio Armani Kontrasten: holzige, orientalische Noten gemischt mit Tonka-Bohne, hellem Tabak und Guaiac Holz.

NEU: Armani Code Ice
GA Armani Code IceGanz im Sinne des originalen Armani Code Duftes durchströmt das orientalische, aromatische Gefühl die Luft mit einem betörenden, sinnlichen Duft, der von Alberto Morillas, Master Perfumer bei Firmenich, geschaffen wurde. Dieser Adrenalin-Stoß verleiht der Intensität des Duftes eine Explosion von Frische. Saftige Zitrus-Noten, in Kombination mit süßen Gewürzen, die sich mit stark aromatischen Hölzern paaren. Zitrone, Muskateller-Salbei und Tonkabohne vereinen sich und versprühen zusammen ein delikates und belebendes Pfefferminz-Aroma.

Eine neue Seite der Verführung des Code Mannes, der seinen Smoking gegen einen hellgrauen Anzug oder ein einfaches weißes T-Shirt tauscht. Es ist ein kraftvolles und intensives, frisches Cologne, das die Luft mit seiner magnetischen Spur erfüllt, der jeder folgen möchte, finden und nochmals riechen möchte. Eine Casual-Chic-Version, aber immer noch in der gleichen Form: der ikonische Flakon, inspiriert an einer Armani-Smoking-Jacke, die eine saubere und maskuline Linie mit einem stahlgrauen Touch re-interpretiert – um so die frische Seite des neuen Duftes zu betonen.

Ab Juni im Handel. Ab ca. 61 € (Flakon 50 ml)

10 Jahre der Verführung
Armani Code ist seit nunmehr 10 Jahren ein Teil der Erfolgsgeschichte der Giorgio Armani Parfums. Für die neue Werbekampagne hat Giorgio Armani erstmals einen Hollywood-Star ausgewählt, Chris Pine, der die natürliche Eleganz und das Charisma dieses zeitlosen Verführers perfekt verkörpert. Seine tiefblauen Augen, sein angeborener Stil und sein charmantes Lächeln machen ihn zum perfekten Vertreter dieses faszinierenden Mannes, dessen « magnetisch anziehender Charme » für den Armani Code steht: die ultimative maskuline Eleganz in Kombination mit dem Glamour Hollywoods.

Die Geschichte einer Obsession
In der betörenden Atmosphäre und dem kontrastreichen Mix von Los Angeles war der Armani Style die Inspiration von Regisseur Andrew Dominik für seinen neuen Werbespot. Edle Ausstattung, moderne Architektur und schlanke Linien. Der Film erzählt die Geschichte einer Begegnung zwischen einem Mann und einer Frau, während sie durch eine Drehtür gehen. Sie sucht nach ihm, glaubt ihn überall zu sehen – und kann nur noch an ihn denken.

Vor dem Kamera-Auge von Darius Khondji, DoP, unterstreicht ein mysteriöses, elektrisch blaues Licht die einzigartige Spannung dieser flüchtigen, verzaubernden Begegnung. Sie sieht ihn weggehen. Sein Duft bleibt für einen Moment lang in der Luft – wie ein Versprechen für immer. Er ist unheimlich stylish und umwerfend charmant. Sie erhascht einen Blick von ihm und folgt ihm mit den Augen, sie glaubt, ihn überall gerade gesehen zu haben, immer und immer wieder, er wird schon fast zu einer Obsession … Sein Gesicht und sein Duft bleiben ständig in ihren Gedanken, er ist immer bei ihr. Die Männer, die sie trifft, nehmen alle die Gestalt dieses Mannes an… unvergesslich.

(Quelle/Bilder: Giorgio Armani Parfums Pressestelle)

Veröffentlicht in:Parfüm