Zum Inhalt springen

AVON Life Colour by Kenzo Takada

arben besitzen eine versteckte Macht. Denn sie haben eine geheime Sprache, die die meisten von uns instinktiv verstehen. So beeinflussen sie unbewusst unsere Gefühle. Jeder Farbe kann eine bestimmte Stimmung zugeordnet werden: Blau steht für Ruhe, Geduld und Kreativität, Gelb für Freude und alles Positive, Rot macht furchtlos und unbeschwert, während Grün Hingabe und Glück symbolisiert.

Basierend auf dieser Kraft von Farben hat AVON in Kooperation mit dem Star-Designer Kenzo Takada einen Premium-Duft entwickelt, der unsere Sinne auf vielschichtige Art und Weise anspricht. Jede Duftkomponente wurde hinsichtlich der eigenen Farbe einer bestimmten Stimmung zuordnet und daher kamen ausschließlich Ingredienzien für beide Düfte zum Einsatz, die pure Lebensfreude vermitteln: So steht die Zitrone (gelb) für Spaß, die Himbeere (rot) für Unbeschwertheit oder die Birne (grün) für Glück.

Das Ergebnis sind zwei pulsierende, lebhafte Düfte für Sie & Ihn, die gute Laune versprühen und für kreative, moderne sowie lebensbejahende Menschen die perfekten Begleiter im urbanen Alltag sind.

AVON LIFE COLOUR FOR HER

  • Heller, fröhlich-sonniger Duft
  • Kopfnote: Birne, Himbeere, Pfingstrose
  • Herznote: Basmati Reis, Magnolie, samtige Schwertlilie
  • Basisnote: Santal, Zedernholz, weißes Veloursleder
AVON Life Colour For Her (EdP)50 ml40,00 € UVP

AVON LIFE COLOUR FOR HIM

  • Heller, raffinierter, würziger Duft
  • Kopfnote: Herbe Zitrone, Ingwer und Magnolie
  • Herznote: Mate, Birne und weißer Salbei
  • Basisnote: Clearwood, Vetivergras und Eichenmoos
AVON Life Colour For Him (EdT)75 ml 40,00 € UVP

Über die Kooperation mit Kenzo Takada
Kenzo Takada ist als Duft- und Modedesigner seit vier Jahrzehnten erfolgreich. Er war der erste japanische Haute-Couture-Designer in Paris. AVON Life Colour ist nach AVON Life (2016) der zweite Duft, der in Kooperation mit AVON entstanden ist. Der Designer hat sich erneut stark in die Duftkreation eingebracht. Gerade in seinen frühen Jahren war Kenzo Takada bekannt für seine farbenfrohe Mode und die positive Ausstrahlung seiner Models. Diese Jahre dienten als Inspiration für AVON Life Colour.

Die Düfte AVON Life Colour by Kenzo Takada sind ab 29. November im Online-Shop auf www.avon.de oder bei AVON-BeraterInnen erhältlich.

(Quelle/Bilder: AVON Pressebüro)

Veröffentlicht in:Parfüm