Zum Inhalt springen

HARALD GLÖÖCKLER bekommt Parfüm-Preis Flair de Parfum verliehen

Engel2_105637_2
Foto: ©Konstantin Eulenburg

Große Ehre für HARALD GLÖÖCKLER! Der beliebte Kult-Designer und erfolgreiche Unternehmer erhält am 11. Oktober im Wiener Parkhotel Schönbrunn den begehrten Award „Flair de Parfum“, welcher als „Oscar der Beauty-Branche“ gilt. Der Preis wird seit über 20 Jahren jährlich vom Wiener Parfümeriewarenhandel vergeben und geht in diesem Jahr erstmals an einen internationalen Designer. Mode, Düfte, Schmuck, Tapeten und sogar ganze Häuser – Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER ist seit über 25 Jahren dafür bekannt, unterschiedlichsten Produkten den unverwechselbaren GLÖÖCKLER-Glamour zu verleihen und mit seinen außergewöhnlichen Kreationen Menschen in über 80 Ländern der Welt zu begeistern.

Bereits 1994 kreierte das extravagante Kreativ-Genie sein erstes Parfüm „Pompöös“. Für „sein erfinderisches, herzliches und duftiges Wirken, mit dem er Menschen begeistert“ erhält der exzentrische Entrepreneur nun als erster internationaler Designer überhaupt den Parfüm-Award „Flair de Parfum“. Der Preis, der auch als „Oscar der Beauty-Branche“ gilt, wird seit über 20 Jahren jährlich vom Wiener Parfümeriewarenhandel vergeben. Auf einer Galaveranstaltung unter dem Motto „Pompöös – Night of Fragrance“ wird HARALD GLÖÖCKLER den Preis am 11. Oktober im Wiener Parkhotel Schönbrunn persönlich entgegennehmen.

Mit einem Parfüm ist es wie mit dem Ausschnitt eines Kleides!“

Ich freue mich sehr über den „Flair de Parfum“ und werde selbstverständlich gerne in das wunderschöne Wien reisen, um den Preis persönlich entgegenzunehmen. Düfte sind etwas Wunderbares – sinnlich, erotisch und geheimnisvoll! Ein Duft ist die Krönung für jeden Auftritt und sollte die Persönlichkeit der Trägerin oder des Trägers unterstützen und verstärken. Ich liebe vor allem opulente, anspruchsvolle Düfte aus wertvollen Ölen und Essenzen. Bei der Wahl des richtigen Duftes sollte man jedoch aufpassen. Mit einem Parfüm ist es nämlich wie mit dem Ausschnitt eines Kleides: Man sollte ihn zwar angenehm wahrnehmen können, aber er darf nicht zu aufdringlich sein. Sonst wirkt er schnell billig“, so HARALD GLÖÖCKLER.

Über den „Flair de Parfum

Der Award „Flair de Parfum“ wird in diesem Jahr zum 22. Mal vom Wiener Parfümeriewarenhandel auf der jährlich stattfindenden „Galanacht der Düfte“ vergeben. 40 Stars aus Film, Kultur, Kunst und Wirtschaft wurden bisher geehrt, darunter unter anderem die Schauspielerin Barbara Wussow oder die österreichische Fernsehköchin Sarah Wiener. Neben zahlreichen Gästen aus der Kosmetikindustrie, Wirtschaft und dem Fachhandel nehmen immer wieder auch zahlreiche Prominente aus dem Showgeschäft an der Veranstaltung teil.

(Quelle: PR4YOU)

Veröffentlicht in:Parfüm