Zum Inhalt springen

Kylie Minogues neuer Duft „Music Box“

Ihre Leidenschaft ist die Musik, sie lebt für die Bühne – seit 25 Jahren begeistert Kylie Minogue mit ihren Auftritten ein weltweites Publikum. Passend zu ihrem Bühnenjubiläum erscheint ihr neuer Duft Music Box, der in die faszinierende Musikwelt der Pop-Prinzessin entführt. Ein Duft wie eine Melodie: Die verlockenden, blumig-fruchtigen Noten symbolisieren die unwiderstehliche Ausstrahlung der zierlichen Sängerin. Ihre Liebe zur Musik und ihre spektakulären Bühnenauftritte finden sich auch im Verpackungsdesign wieder: Der Duftflakon mutet liebevoll als Spieldose an und lädt in Kylies fantasievolles Wunderland der Musik ein.

„Schon als kleines Kind habe ich die Magie einer altmodischen Spieldose geliebt. Mein neuer Duft Music Box ist ein elegant-sinnlicher Duft, der Freude wecken soll.“, so Kylie Minogue.

Reizvolle Duftkomposition

Aus der Spieldose duftet ein harmonischer Dreiklang: Eröffnet wird er durch das Zusammenspiel aus samtiger Orangenblüte mit saftigen, roten Früchten. Dann leitet die Melodie in eine cremige, holzige Note über. Ein fruchtig, prickelnder Akkord aus Mara des Bois, Himbeere und Bergamotte lässt das berauschende Gefühl eines Bühnenauftritts erahnen. Die Herznote entfaltet blumige Noten von Orangenblüten, edler Rose und leuchtender Freesie, welche die Weiblichkeit des Dufts unterstreicht. Das musikalische Werk schließt mit einer warmen, mysteriösen Basisnote aus Sandelholz, seltenem Amber und sinnlich weißem Moschus – für faszinierende Sinnlichkeit.

Bühnenreifes Kostüm

Neben Kylie ist auch der originelle, violette Flakon im Design einer Spieldose ein Star. Die goldene Verschlussklappe in der spielerischen Optik eines Aufziehmechanismus rundet die Boudoir-Anmutung perfekt ab und lädt zum Träumen ein. Einmal enthüllt, entführt Kylies Duft mit blumig-fruchtigen Klängen eine Sinneswelt, in der Parfum „klingt“ und Musik „duftet“. Mit dem Öffnen der Music Box taucht man in die magische Welt von Kylie ein – dort, wo Sinnlichkeit das Zauberwort ist.

Kopfnote: Mara des Bois, Himbeere, Bergamotte
Herznote: Orangenblüte, Rose, Freesie
Basisnote: Sandelholz, Amber, weißer Moschus

Parfümeur: Marie Salamagne (Firmenich)
Verpackungsdesigner: Lutz Herrmann

Kylie Minogue Music Box (Eau de Parfum, 30 ml, 11,69 EUR UVP) ist ab Juli 2012  in führenden Kauf- und Warenhäusern, Drogeriemärkten sowie Verbrauchermärkten und Parfümerien erhältlich.

(Quelle/Bilder: COTY Beauty Pressestelle)

Veröffentlicht in:Parfüm