Zum Inhalt springen

Mario Gomez für BOSS BOTTLED Kampagne

BOSS Fragrances freut sich, sechs Weltklassefußballer als Stars der Ende Mai 2012 startenden Duft-Kampagne „ERFOLG ÜBER DAS SPIEL HINAUS“ bekannt geben zu können. Im Mittelpunkt stehen Fußballer, die auch über ihre Profikarriere als Sportler hinaus erfolgreich sind und die Werte der Marke BOSS Black – Erfolg, Stil und Selbstbewusstsein – perfekt verkörpern. Xabi Alonso, Alessandro Matri, Gaël Clichy, Jakub Błaszczykowski, Frank Lampard und für die deutsche Werbekampagne Mario Gomez tauschten ihre Fußballtrikots gegen BOSS Black Outfits und den Fußballplatz gegen ein Fotostudio. Jedes Motiv der neuen Kampagne interpretiert die Essenz eines jeden BOSS BOTTLED. Duftes: souverän und elegant im Anzug passend zu BOSS BOTTLED., bereit zum Ausgehen mit BOSS BOTTLED. NIGHT. oder im lässigen Look für BOSS BOTTLED. SPORT.

Entschlossenheit, Ehrgeiz, Dynamik und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten haben diese Weltklassesportler zu Meistern ihres Fachs gemacht. Sie eint ihre Einstellung zum Erfolg, wie man erfolgreich wird und wie man es bleibt.

BOSS Fragrances und Mario Gomez

Erfolg zu haben bedeutet für Mario Gomez, Ziele zu erreichen. Die wichtigste Voraussetzung für seine bisherigen und zukünftigen Erfolge liegt für ihn in der richtigen Vorbereitung: „Meine Art, mich auf Erfolge vorzubereiten, ist relativ einfach erklärt – niemals aufgeben, was auch immer passiert“, sagt der Weltklassefußballer. „Diese Einstellung hat mir in der Vergangenheit geholfen, und ich glaube fest daran, dass sie mir auch zukünftig helfen wird.“

Es war seine Familie, die Mario Gomez auf dem Weg zum Erfolg beim FC Bayern München und in der deutschen Nationalmannschaft stets Rückhalt und Inspiration gab. „Am meisten haben mich meine Eltern geprägt“, erklärt er. „Sie haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Natürlich haben mich in sportlicher Hinsicht auch meine Trainer und andere Spieler inspiriert und beeinflusst, aber die wichtigsten Impulse kamen stets aus meinem Privatleben. Ich kann nur jedem wünschen, eine Familie zu haben, die einen voll und ganz unterstützt.“

Das BOSS BOTTLED. Portfolio

Mit der neuartigen Komposition eines vanillebasierten Männerduftes begründete BOSS BOTTLED. bei seiner Einfuührung im Jahr 1998 eine neue maskuline Duftrichtung und gilt heute als wahrer Duftklassiker. BOSS BOTTLED. setzte den Grundstein für die Erweiterung zu einem Portfolio von Düften, das den unterschiedlichen Anlässen im Leben eines Mannes begegnet. Ähnlich gewagt wie BOSS BOTTLED., aber mit einem noch entschlosseneren, noch innovativeren maskulinen Charakter, präsentiert sich BOSS BOTTLED. NIGHT. auf der Basis von Louro Amarelo-Holz. Ergänzend dazu versprüht das im März 2012 lancierte BOSS BOTTLED.SPORT. stimulierende Frische und schärft die Sinne mit markanter Zitrus-Kopfnote sowie Grapefruit, rosa Pfefferkörnern und Yuzu.

(Quelle/Bilder: P&G Prestige)

Veröffentlicht in:Parfüm