Zum Inhalt springen

Schokoladige Verführung als Eau de Toilette

Der AXE Dark Temptation Duft hat Jungs im letzten Jahr so unwiderstehlich wie Schokolade gemacht und damit weibliche „Naschkatzen“ erfolgreich verführt. Jetzt setzt AXE noch einen drauf und erweitert die schokoladige Produktpalette um das neue Dark Temptation Eau de Toilette – mit einer noch feineren, langanhaltenden Duftkomposition im trendorientierten Flakon.

Das neue Eau de Toilette wurde in Zusammenarbeit mit der Duft-Expertin Ann Gottlieb entwickelt die mit zahlreichen Parfummarken zusammengearbeitet und für diese mehrere internationale Bestseller geschaffen hat. Er präsentiert sich als ein sinnlich markanter Gourmand-Duft, der seinem Namen alle Ehre macht. Dark Temptation baut auf einer Grundnote aus heißer Schokolade, Amber und Patchouli auf.  Die Herznote setzt sich aus Kirsche, Schokolade und Schlagsahne zusammen. Die Kopfnote besteht aus rotem Pfeffer, Ingwer, Koriander, schwarzem Basilikum und Salbei.

Dass der Duft von Schokolade im Trend ist, bestätigt auch Jungschauspielerin Sophia Thomalla: „Männer, die nach Schokolade duften, finde ich unwiderstehlich – einfach zum Anknabbern.“ Die 20-jährige gehört damit zu den 75 Prozent aller Frauen, die von Schokoladenduft nicht genug bekommen können. Mehr zu Sophia Thomalla und ihrer Vorliebe für Schokolade gibt es ab Dezember auf www.axe.de. Online können die User jeden Tag aufs Neue verschiedene Geschenkideen vorschlagen und in einem Voting darüber abstimmen, was die 21-jährige als Überraschung bekommen soll. Das Geschenk mit den meisten Stimmen wird in einem „Bescherungs-Film“ hinter dem aktuellen Kalendertürchen von Sophia Thomalla persönlich ausgepackt. Ob heiße Höschen oder Skurriles, fast alles ist erlaubt. Und weil geteilte Freude die schönste Freude ist, wird der Schenker in die Videobotschaft von Sophia integriert. „Ich bin schon total gespannt und kann es kaum erwarten, was sich die Jungs für mich einfallen lassen“, freut sich Sophia Thomalla.

AXE Dark Temptation ist ab sofort als Eau de Toilette 50ml (unverbindliche Preisempfehlung 8,95 €),  Bodyspray (unverbindliche Preisempfehlung 3,99 €) und als Shower Gel (unverbindliche Preisempfehlung 2,99 €) im Handel erhältlich und bald auch bei uns zu gewinnen. (Quelle/Bilder:  Hoeppner Sport- und Markenkommunikation GmbH)

Veröffentlicht in:Parfüm
Datenschutz-Übersicht
My LifeStyle Blog

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Wenn du diesen Cookie deaktivierst, können wir die Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass du jedes Mal, wenn du diese Website besuchst, die Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren musst.