Zum Inhalt springen

Testbericht Gillette Venus Embrace

Sara Nuru Gillette Venus Embrace

Freitag Morgen, gerade einmal einen Tag nach Heidi Klum’s Germanys Next Topmodel „1. Halbfinale“ bekam ich „Sara Nuru’s heißen Sommer Tipp“ per Post! Zu dem Zeitpunkt waren gerade einmal wenige Stunden vergangen, als Sara den tollen Werbedreh mit Gillette in der Tasche hatte. Da dachte ich mir insgeheim, den Rasierer möchte ich auch mal testen. Eine Nacht geschlafen, wurde mein Wunsch scheinbar erhört! In aller Frühe bekam ich ein spannendes Päckchen in dem sich der Gillette Venus Embrace offenbarte. Beiliegend ein Schreiben von Gillette und druckfrischen Autogramm von Germany’s next Topmodel 2009 Sara Nuru! Wer mehr über Sara erfahren will kann übrigens auf www.venus-sara.de ihren Lebenslauf, Beautytipps, Sara’s Nachtleben, Bilder vom Gillette–Dreh u.v.m. beäugen!

Nun aber zum Testbericht!

Testbericht Gillette Venus Embrace

Ich habe ihn selbstverständlich gleich einem Test unterzogen und ich war begeistert. Schon seit Jahren verwende ich einen Gillette Rasierer und konnte auch nie klagen. Die neue Entwicklung mit den 5 Klingen und dem Feuchtigkeitsband ist aber bei weitem besser.

Preis:
Der Gillette Venus Embrace Rasierer kostet ca. 11,- Euro im Handel.

Größe/Verpackungseinheit:
1 Rasierer, 1 Ersatzklinge und 1 Duschaufbewahrung

Besonderheiten/Neuheiten:

Der Rasierer hat jetzt 5 Klinken, einen verbesserten soften Handgriff und ein schützendes Feuchtigkeitsband. Was auch toll ist, das es die Klingen wohl, wenn man sie nachkauft zur sicheren Aufbewahrung in der Dusche separat einzeln versiegelt gibt.

Ergebnis:
Der Griff schmiegt sich fast schon in die Hand. Das Feuchtigkeitsband, fühlt sich einmalig gut an und hinterlässt einen angenehmen Film, wirklich seidenglattes Gefühl auf der Haut. Er gleitet wirklich sanft am Bein entlang und rasiert super gründlich. Die Duschaufbewahrung mit Saugnäpfen hat sich auch verbessert, nun passen bis zu 2 Klingen hinein.

Für knapp 11,- Euro bekommt man einen wirklich sehr guten Rasierer. Preis- Leistungsverhältnis stimmt und wer den alten Rasierer nicht wegwerfen möchte kann die neuen Klingen einfach auf den alten Rasierer aufstecken!
Empfehlenswert!

Veröffentlicht in:BeautyProdukttestsTopmodels