Zum Inhalt springen

Wolke Hegenbarth neues Olaz Complete Gesicht

Seit Jahren ist Wolke Hegenbarth aus Film und Fernsehen bekannt. Facettenreich spielt sie verschiedene Rollen von Comedy bis Krimi. Ihr langjähriges soziales Engagement wurde in diesem Jahr ebenfalls ausgezeichnet: Aus der Hand des Bundespräsidenten Christian Wulff erhielt Wolke Hegenbarth den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland. Und dabei ist die „fahrradfreundliche Persönlichkeit“ ganz natürlich und auf dem Boden geblieben. Ab Januar 2012 wird sie mit ihrer frischen und natürlichen Ausstrahlung das neue Gesicht von Olaz Complete.

Als Schauspielerin ist Wolke Hegenbarth viel unterwegs und steht für verschiedene TV- und Film-Produktionen an internationalen Schauplätzen vor der Kamera. Neben ihrer schauspielerischen Leistung spielt dabei selbstverständlich ihr Äußeres und damit eine junge, natürliche Ausstrahlung eine wichtige Rolle. Entscheidend dafür ist eine top gepflegte, schöne und strahlende Haut. „Olaz Complete ist toll für den perfekten Auftritt meiner Haut. Damit fühle ich mich wohl und habe immer die richtige Pflege und den optimalen Schutz im Gepäck“, so Wolke Hegenbarth über Olaz Complete, das ihre natürliche Schönheit täglich zum Strahlen bringt.

Wolke Hegenbarth mag den natürlichen Look und verwendet daher in ihrer Freizeit kaum Make-up. Mit Olaz Complete setzt sie auf Pflegeprodukte, die die natürliche Schönheit unterstreichen. „Olaz Complete ist für mich die optimale Pflegeserie, die meiner Haut genau das gibt, was sie braucht, um in wenigen Minuten den ganzen Tag lang natürlich schön zu strahlen“, so Wolke Hegenbarth.

Olaz Complete Reinigungsprodukte: Für einen optimalen Start in den Tag

Für Wolke Hegenbarth kommt Schönheit von innen und außen. Sehr wichtig ist ihr daher die tägliche, gründliche Reinigung. „Die Olaz Complete Reinigungsmilch zählt definitiv zu meinen Lieblingsprodukten, weil sie meine Haut nicht nur reinigt, sondern im gleichen Schritt auch pflegt. Außerdem ist sie die optimale Vorbereitung auf die tägliche Hautpflege mit Olaz Complete“, so die Schauspielerin. Die Olaz Complete Pflegende Reinigungsmilch entfernt Schmutz und Make-up für eine wirksame und pflegende Reinigung jeden Tag – morgens und abends.

Darüber hinaus versucht Wolke immer so viel Schlaf wie möglich zu bekommen, trinkt viel Wasser und ernährt sich gesund. „Ich ernähre mich hauptsächlich von Gemüse und wenig bis gar keinem frittierten Essen. Ohne mein Müsli mit einer Banane oder einem Apfel komme ich morgens schlecht in den Tag. Leider sieht man meiner Haut auch immer direkt an, wenn ich mal zu viel Süßes esse“, gesteht Wolke Hegenbarth.

Olaz Complete Touch of Foundation: Unkomplizierte Pflege mit dem „gewissem Etwas“

Wolke Hegenbarth wird für das grelle Licht an Filmsets oft stark geschminkt, bevorzugt privat aber einen natürlichen Look. In ihrer Freizeit verwendet sie daher besonders gern Olaz Complete Touch of Foundation: „Touch of Foundation von Olaz Complete versorgt meine Haut mit viel Feuchtigkeit, schützt sie mit Lichtschutzfaktor 15 und gibt meinem natürlichen Look durch den Hauch Make-up das gewisse Etwas. Dazu dann noch Mascara und fertig ist mein Lieblingslook“, schwärmt Wolke Hegenbarth über Olaz Complete Touch of Foundation.

Aber nicht nur Wolke Hegenbarth ist begeistert: Stiftung Warentest bewertet Olaz Complete Touch of Foundation für dunklere Hauttypen mit der Gesamtnote „GUT (2.0)“ in Ausgabe 10/2011. Unter den 13 getesteten getönten Tagescremes belegte Olaz Complete Touch of Foundation damit den dritten Platz.

(Quelle/Bilder: P&G Beauty & Grooming)

Veröffentlicht in:Beauty