Cheerz freut sich, die brandneue, exklusive Kooperation mit Polaroid vorstellen zu dürfen. Polaroid hat für das junge, französische Unternehmen Cheerz eine ganz besondere Bedeutung. Die Marke hat Cheerz inspiriert und letztendlich dazu gebracht, sich in das Abenteuer der Fotoprints zu stürzen. Polaroid ist längst nicht mehr nur Markenname, sondern Synonym für Sofortbildfotografie – auch, wenn das Unternehmen die Produktion für Sofortbilder vor einigen Jahren eingestellt hat.
Schon immer hatte Cheerz Lust die Einfachheit, die Freude und die Geschwindigkeit der alten Sofortbildern wiederzubeleben. Deswegen hat sich Cheerz auf den Weg zu Polaroid gemacht, mit der Idee ein Cheerz-Produkt zu erschaffen, das die legendären Polaroids auf ganz eigene Weise wiederaufleben lässt. Herausgekommen dabei ist: Polaroid 3000.
Mit Polaroid 3000 verwandelt Cheerz digitale Bilder in charmante Vintage-Fotos, wie frisch aus der Polaroidkamera. Dabei wurden die typischen Merkmale der Polaroids beibehalten: Das feste, lackierte Papier, die gewaffelte Struktur am Bildrahmen und, damit das Ergebnis perfekt wird, wurde eigens ein neuer Filter mit einem realistischen Polaroid-Effekt entwickelt. Abgerundet wird Polaroid 3000 mit einigen Elementen, die wiederum typisch für Cheerz sind: Die 18 Fotos kommen in einer schönen, glänzenden Schachtel, die Fotos haben farbige Rückseiten und vor allem gibt es die Möglichkeit die eigenen Lieblingsfotos in wenigen Klicks drucken zu können.
Polaroid 3000 ist ab sofort über www.cheerz.com erhältlich und bald auch in der kostenfreien App für iOs und Android verfügbar.
ÜBER CHEERZ:
Dank CHEERZ lassen sich Fotos von Instagram, Facebook, Dropbox, Flickr, vom Smartphone oder der Digitalkamera nun mühelos als liebevoll gestalteter Ausdruck bestellen – mit der App auf dem Smartphone oder im Browser. Ursprünglich als „Polabox“ von den beiden Franzosen Antoine Le Conte und Aurelien de Meaux ins Leben gerufen, holt CHEERZ die kleinen Dinge und schönen Momente im Leben vom Display zurück in die echte Welt.
(Quelle/Bilder: Styleheads GmbH)