Zum Inhalt springen

DIGKdesign – Weltweit erster Corian-Champagnerkühler

digkdesign_del fazzo no.5_300dpi_rgbAls Thorsten Dick 2001 seine eigene Schreinerei gründete, hätte er sich wohl nie träumen lassen, dass seine Liebe zu dem Material Corian® einmal zu einer der ausgefallensten Champagnerkühler weltweit führen würde. Das Motto „Nur eine Qualität, die Beste!“, dem die Firma bis heute stets treu geblieben ist, hat seinen Teil zum Erfolg beigetragen und deckt sich wunderbar mit den ausgesuchten Traditionsmarken.

Selbst der beste Champagner möchte immer kühl genossen werden. DIGKdesign hat sich mit Größen aus der Champagner Tradition zusammengesetzt um Champagnerkühler zu entwerfen, die in ihrem Design ein ganzes Lebensgefühl ausdrücken. Der Designer hatte sich bereits in der Vergangenheit durch seine reduzierten und zugleich anspruchsvollen Designs ausgezeichnet. So weiß auch seine neue Kreation zu überzeugen.

Der 1. Kühler aus dem Verbundwerkstoff Corian®, namens ‚Del FAZZO‘ ist in dem wundervollen italienischen Fazzoletto-Stil gehalten. So erscheint der DIGKdesign Champagnerkühler Del FAZZO im traditionellen reinen und zeitlosen weiß in 2 Größen. Der DIGKdesign Champagnerkühler Del FAZZO No2 besticht mit seiner 2-Flaschen-Öffnung, die gerade für das Wesentliche gemacht ist. Der DIGKdesign Champagnerkühler Del FAZZO No5 ist für längere Abende und größere Gesellschaften ideal.

Was braucht man mehr – es ist Sommer – die Augen leuchten, die Herzen sind warm und das Lachen schallt über die Pinienfelder. Genuss liegt in der Luft. Leicht, wie das Leben sein sollte. Gedanken werden klar und Träume werden wahr.“

Inspiriert durch die Reinheit des 1967 erfundenen Materials und der Schönheit des italienischen Sommers hält der Champagnerkühler Del FAZZO mehr als einen Sommer lang. Wie aus Stein gemeißelt ist er, ähnlich einer Statue gemacht für die Ewigkeit.

Alle Informationen zu den Produktwelten unter www.digkdesign.com

(Quelle/Bilder: Baukunst DIGK GmbH)

Veröffentlicht in:ChampagnerLifestyle