Zum Inhalt springen

Elfenmetall Eheringe mit der Essenz des Trägers

Wie kann man heutzutage noch wirklich seine Individualität und Einzigartigkeit ausdrücken? Selbst das geniale Fundstück aus dem versteckten Second-Hand-Shop wird es nicht nur einmal auf dieser Welt geben. Zugegeben, der handgestrickte Wollschal von Oma wird tatsächlich einzigartig sein, allerdings wird er vermutlich der Persönlichkeit des Tragenden nicht ganz gerecht. Gerade wenn es darum geht seine Liebe oder enge Verbundenheit zu einem anderen Menschen auszudrücken, spielt die Einmaligkeit eine ganz besondere Rolle. Aber lasst den Kopf nicht hängen! Für alle Suchenden nach Individualität, dem Besonderen und wirklicher Einzigartigkeit gibt es Hoffnung: Elfenmetall!

Das Schweizer Päärli Lucy und Markus hatein patentiertes Verfahren entwickelt, welches es ermöglicht absolut einmalige Ringe zu erschaffen – und zwar ganz nach Eurer Vorstellung und Persönlichkeit. Egal ob es sich um Eheringe, Verlobungsringe, Paarringe oder Freundschaftsringe handelt, mit Elfenmetall werden Eure Ringe einzigartig auf dieser Welt sein!

Wie das funktioniert? Ihr könnt natürlich als zukünftige Ringbesitzer die Ringform, das Ringdesign und die Verzierung selbst wählen, damit der Ring Euren Wünschen und Vorstellungen entspricht. Dann folgt das Besondere: Ihr selbst stellt eine Essenz-Mischung zusammen, die aus Briefen, Fotos, Rosenblüten, Haarlocken oder anderen persönlichen Dingen bestehen kann. Diese Essenz wird im Züricher Elfenmetall-Atelier mit reinstem Titan verschmolzen und so Eure ganz persönlichen Ringe aus Elfenmetall erschaffen. Nur die Ringbesitzer selbst kennen dabei die geheime Essenz. Und so einmalig diese Essenz-Mischung ist, so einmalig werden auch die Ringe sein!

Wie kam es dazu? Vor 6 Jahren hat Markus seiner geliebten Lucy einen Heiratsantrag gemacht. Lucy sagte Ja, stellte jedoch eine Bedingung: sie brauchen Hochzeitsringe, die so einzigartig sind, wie ihre Liebe selbst. Also suchte Markus überall nach den persönlichsten und einmaligen Eheringen auf dieser Welt. Finden konnte er jedoch keine. Also entwickelte er als gelernter Geologe, inspiriert von „Herr der Ringe“ und getrieben von dem Wunsch seine Lucy endlich zu heiraten, in seiner Hobby-Werkstatt einfach selbst diese Ringe. Zunächst nur für sich selbst, doch schnell wollten Freunde und Bekannte auch diese besonderen Ringe haben. So wurde das Verfahren patentiert und Lucy und Markus machen es sich seitdem zur Aufgabe alle Menschen mit den Ringen aus Elfenmetall zu beglücken.

Lucy und Markus legen großen Wert darauf, alle Kunden im Vorfeld ganz persönlich und umfangreich zu beraten. Das Haupt-Atelier befindet sich in Zürich, es gibt aber auch Partner-Ateliers in Hamburg und Köln. Weitere Informationen gibt’s unter www.elfenmetall.de oder auch auf der facebook Fanpage www.facebook.com/elfenmetall.

Veröffentlicht in:AccessoiresLifestyle